Re: Bomber-Harris-Gesänge

Meckerecke und Frittenfettwünsche
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Bomber-Harris-Gesänge

Beitrag von fairistmehr »

Ohne eine ähnliche Reaktion auf die Gesänge der Chemnitzer/innen ist das sicher nicht hinzunehmen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass diese launige Message, die auch schon bei uns gebraucht wurde, zum Kotzen und dämlich ist.
Zuletzt geändert von mr. bungle am 26.08.12 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Diskussion vom Ursprungsthread abgetrennt
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder übelste Nazi-Parolen von Chemnitzer "Fans"

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

auwiea babelsberg du bist so peinlich.
Ostwestfalen, Idioten...
ishotthesheriff
Beiträge: 290
Registriert: 01.10.08 12:38

Re: Schon wieder übelste Nazi-Parolen von Chemnitzer "Fans"

Beitrag von ishotthesheriff »

...ick kanns nicht glauben!!! So ein krasses Zeichen von einem angeblich toleranten Verein. Obwohl, Toleranz ist ja mehrfach deutbar, und gilt offenbar nur bedingt für die Babelsberger Offiziellen. Tja, das wars mit meiner Solidarität.
@Lütte: ist da was interessantes bei rausgekommen, was die 03 verlesen ham?
Ansonsten kann ich überhaupt nicht verstehen, warum es Leute gibt, die zu diesem krassen Verhalten der CFC'er nichts "besseres" einfällt, als reflexhaft die Provokation der 03er mit Bomber Harris mit den Anspielungen auf den Holocaust gleichsetzen. Das geht überhaupt nicht.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Schon wieder übelste Nazi-Parolen von Chemnitzer "Fans"

Beitrag von Loddar »

fairistmehr hat geschrieben:Ohne eine ähnliche Reaktion auf die Gesänge der Chemnitzer/innen ist das sicher nicht hinzunehmen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass diese launige Message, die auch schon bei uns gebraucht wurde, zum Kotzen und dämlich ist.
Danke für diese Worte.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Schon wieder übelste Nazi-Parolen von Chemnitzer "Fans"

Beitrag von jimmyconnors »

so viel steht mal fest: das stadion in chemnitz ist der genau richtige ort für diese message.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Schon wieder übelste Nazi-Parolen von Chemnitzer "Fans"

Beitrag von Luette »

jimmyconnors hat geschrieben:so viel steht mal fest: das stadion in chemnitz ist der genau richtige ort für diese message.
:!:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder übelste Nazi-Parolen von Chemnitzer "Fans"

Avatar Beitrag von mr. bungle »

ist da was interessantes bei rausgekommen, was die 03 verlesen ham?
soll ziemlich peinlich gewesen sein, wobei mich der ungefähre wortlaut auch mal interessieren täte.

mit brüggemann scheint babelsberg, wenig überraschend, einen griff ins klo getan zu haben, auch wenn er möglicherweise ein halbwegs fähiger "professionalisierer" ist.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Schon wieder übelste Nazi-Parolen von Chemnitzer "Fans"

Beitrag von Luette »

laut 03ern wurde nur die Erklärung von der Seite inhaltlich oder sogar 100%ig wiederholt. Neue Erkenntnisse gab es also nicht.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
ishotthesheriff
Beiträge: 290
Registriert: 01.10.08 12:38

Re: Schon wieder übelste Nazi-Parolen von Chemnitzer "Fans"

Beitrag von ishotthesheriff »

Mich nervt das dermaßen, daß bestimmte Leute es einfach nicht lassen können darauf hinzuweisen, "daß ja trotzdem Bomber Harris auch irgendwie nicht in Ordnung ist"... .Geht woanders heulen mit eurem aufrechten Gequatsche !Nochmal zum mitschreiben: hier gehts um eine ekelhafte Anspielung der Chemnitzer auf den Massenmord in einem Konzentrationslager. Wenn irgendwer sich mit "Bomber Harris" auseinandersetzen will, kann das gerne tun. ABER VERDAMMT NOCHMAL NICHT HIER IN DIESEM THREAD!
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder übelste Nazi-Parolen von Chemnitzer "Fans"

Beitrag von peeka »

Du kannst hier schlecht etwas in einen thread einstellen und dann die Diskussion darüber verbieten wollen.
Einfach mal wieder runter kommen - mein Tipp!
Gesperrt