Freitag, 19:30 Uhr: TeBe vs. Staaken
Freitag, 19:30 Uhr: TeBe vs. Staaken
TeBe empfängt am fünftletzten Spieltag der Saison die Gäste vom SC Staaken. Der Tabellenfünfte spielt eine starke Spielzeit, musste sich am vergangenen Wochenende aber Erna Zehlendorf mit 0:2 geschlagen geben. Nach dem starken 5:0-Erfolg in Hermsdorf wäre ein weiterer Dreier für TeBe die halbe Miete zum sicheren Klassenerhalt.
Kommt also ins Mommsenstadion und unterstützt unser Team beim traditionellen Freitagabendmatch!
Kommt also ins Mommsenstadion und unterstützt unser Team beim traditionellen Freitagabendmatch!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Re: Freitag, 19:30 Uhr: TeBe vs. Staaken
Ein paar Punkte fehlen wirklich noch, also : Forza !
Dabei

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Leider diesmal ohne mich... 

na dann werde ich den Namensvetter mal vertreten; unsere Saison ist ja schon vorbei 

effzehemm
sportlich wirst du keinen unterschied feststellen
viel spaß!

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
naja, unser team hat zumindest am letzten sonntag ja durchaus das tor getroffen. 

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Würde vorschlagen, dass wir uns bei gutem Wetter ab 18 Uhr auf der Wiese treffen.
Bei Regen ab 18:30 Uhr auf der Tribüne.
Bei Regen ab 18:30 Uhr auf der Tribüne.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Ivan sagt 3:0 für uns!
-
Hans oder Norbert oder wer auch immer, brauche wieder einen SMS Service. Ich schaffe es, wenn überhaupt, nur noch zu Auswärtsspielen. Diesmal ist es die Spätschicht.
Wo genau war nochmal die Heimspielstätte von TeBe? Ach ja! Das Momper Stadion, richtig?
Wo genau war nochmal die Heimspielstätte von TeBe? Ach ja! Das Momper Stadion, richtig?