1:2 gegen Rostock

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

völlig richtig.

hat übrigens irgendwer "fox on the run" und könnte es am mittwoch mitbringen?
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

hi carsten,

ich bring es dir mit. kein thema. ansonsten schreib ich lieber nix zum spiel, weil das ist echt zu deprimierent. wie die rostocker auf unserem mittelkreis getanzt haben tat schon weh. und wie ausgelassen die babelsberger spieler letzte woche gefeiert haben. mhhh, kann mich kaum mehr ans yesilyurt spiel erinnern...
es ist irgendwie ernüchternd zu sehen, wie sehr man von einzelnen spielern abhängig ist. und dann meinte gestern noch einer von hinten nach einer hampfparade zu mir: "der timo ist wohl auch bald weg, wenn er weiter so hält!" erschrecken meinerseits, hatte ich noch nicht drüber nachgedacht. deswegen (und aus vielen anderen gründen) würde ich mir eine abwehr wünschen, die unseren torwart auch in spitzenspielen arbeitslos macht. na mal sehen, wie das weiter geht. verfolger der spitzengruppe zu sein ist nicht das schlimmste.
gruß, jörg
Günna

Beitrag von Günna »

felix hat geschrieben:und du meinst, da besteht bei herrn bartsch und frau fehlow noch hoffnung? ich weiß ja nicht...
zweimal hintereinander in so wichtigen spielen derart offensichtlich verpfiffen zu werden finde ich frustrierender als die sportlich verdienten punktverluste nach schwachen spielen......
.........verdammt, mit vernünftigen schieris wären das geile vier punkte aus diesen spielen gewesen! :evil:
Diese Niederlage hat sich die Mannschaft selber zuzuschreiben und kann aus meiner Sicht nicht an der in der Tat schwachen Schiedsrichterin festgemacht werden. Die Leistung hat nun mal nicht gereicht um Hansa Rostocks Amas zu bezwingen. Das darf man auch mal akzeptieren ohne gleich wieder nach irgend welchen Schuldigen zu suchen. Wir sind halt noch nicht so weit, wie es sich einige insgeheim wünschen.
tulpenbeobachter

Beitrag von tulpenbeobachter »

wir sind A noch nicht so weit und
B- abhängig von Spielern die evtl. in der winterpause oder spätestens am ende der saison weg sind und
C- haben wir viel zu wenig spieler, die jung genug sind auch noch in der nächsten saison anzutreten. und wer weiß ob fuß bleibt, scheinhardt geht eh ( von dem halt ich eh nix)
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Glaub ich auch, Spieler wie Hendschke, Manteufel oder Pantios bekommen viel zu wenig Spielzeit und sind am Ende der Saison weg. Dann bleiben noch die alten Stars aus 1. und 2. Liga, aber daraus kann man keine Aufstiegsmanschaft bauen. Tja, die Todesliga halt.

Nur mal so nebenbei, wie geht es denn unseren Langzitverletzten Vilk und Benad? Und was war gestern mit Wolchow los, der war ja noch nicht einmal im Kader!
Gast

Beitrag von Gast »

Wolchow war gelbgesperrt. Und Benad meinte letztens, dass er hofft, nach der Winterpause wieder einsatzfähig zu sein. Wünschen würde ich es ihm ja. Zu Vilk weiß ich nichts, irgendwie hab ich den auch schon ewig nicht mehr gesehen.

Ich glaube nicht, dass uns Peschel weggekauft wird. Eher fürchte ich, dass er sich irgendwann selber aufgibt, wenn er sich permanent verletzt, denn TeBe war ja sicher nicht das Ziel seiner Träume.

@Jörg: Prima, dank im voraus!
teberius

Beitrag von teberius »

blicken wir der realität direkt ins auge: gegen die drei top-teams haben wir gewonnen (yesilyurt), unentschieden gespielt (03) und verloren (hansa). eine ausgeglichene bilanz, die man erst mal vergleichen muss mit den anderen ! gar nicht sooo schlecht, meine ich. viel wichtiger waren die verschenkten punkte gegen Hühnerhof und wismar. hier haben die anderen vereine keine punkte abgeben. trotzdem muss ich konstatieren, dass die mannschaft noch nicht das zeug zum staffelsieg geschweige denn zum aufstieg hat - ganz klar. platz 4 wäre doch auch nicht so schlecht und entspricht den vorstellungen des vorstandes und trainers. pr-pokalfinale dazu, und die saison wäre für mich gerettet !!!
alles andere ist träumerei.
:?
forza TeBe
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Aber wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen wann denn dann? Ich glaube nicht das man in den nächsten Jahren sich so einen (scheinbar) starken Kader finanzell zulegen kann. Hampf, Peschel, Fuß, Wolchow, Salar, Ermel werden überall woanders spielen und Raickovic, Scheinhardt, Turgut werden ihre Karriere beenden! Also ich denke wenn das dieses Jahr nix wird dann sollten wir uns an den Oberliga Fußball endgültig gewöhnen müssen.
tulpenbeobachter

Beitrag von tulpenbeobachter »

so wie wasserträger seh ich dat auch. dies ist für die oberliga ein außerordentlich starker Kader peschel wird nicht noch eine saison bleiben, genausowenig wie salar und fuß. und wie es ohne die aussieht + fehlender abwehr will ich nicht wissen.es spielen zudem definitiv zu wenig junge spieler.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Günna hat geschrieben:Diese Niederlage hat sich die Mannschaft selber zuzuschreiben und kann aus meiner Sicht nicht an der in der Tat schwachen Schiedsrichterin festgemacht werden. Die Leistung hat nun mal nicht gereicht um Hansa Rostocks Amas zu bezwingen. Das darf man auch mal akzeptieren ohne gleich wieder nach irgend welchen Schuldigen zu suchen. Wir sind halt noch nicht so weit, wie es sich einige insgeheim wünschen.
hmtja, mein erstes posting sicher etwas missverständlich formuliert: rein sportlich betrachtet, also die leistung beider mannschaften zugrunde gelegt, gehen beide ergebnisse (03 & hro) sicher in ordnung. trotzdem: mit guten und tatsächlich unparteiischen unparteiischen (was m.e. weder bartsch noch fehlow waren) hatten wir jetzt drei punkte mehr, 03 einen und hro zwei weniger. das hat mit schönreden der eigenen leistung nichts zu tun. zur erinnerung: wir haben gg. 03 volle 90 min. geführt (von der 6. bis zur 96.)! gegen hro gerade mal ne viertelstunde zurück gelegen und nur durch ein irreguläres tor verloren. und dafür können wir uns bei niemand anderem als den schieris "bedanken"!
erinnert ihr euch noch an den stark übergewichten sachsen, der inder letzten rückrunde das spiel bei 03 gepfiffen hat? der war zwar auch unterirdisch schlecht, das aber ohne erkennbare präferenzen für das eine oder andere team. was uns hingegen in den letzten beiden spielen widerfahren ist, ist einfach das letzte. ich bleibe dabei: wir sind ganz offensichtlich verpfiffen worden und es wurden uns vorsätzlich punkte geklaut.
fand die leistung gg. hro übrigens nicht schlecht. beide mannschaften allerdings mit wenigen torrumszenen und TeBe mit einer zu hohen fehlerquote. nach dem rückstand wurde es sogar teilweise richtig gut. der support allerdings war ziemlich schwach.
Antworten