derbytime im prp

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

derbytime im prp

Beitrag von matze »

hau ruck hau ruck, köpenicker ruderclub!

na, die sollten doch (mit ein wenig leistungssteigerung) zu knacken sein. ich freu mich schon auf die vielen unioner hier im forum :twisted:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

das ist einfach mal nur geil - zumal das spiel auch noch in unserem beschaulichen zu hause ist und nicht im verbotenen bezirk... ein absolutes fussballfest.

weiss irgendwer das datum vom spiel ?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
teberius

Beitrag von teberius »

auweija ! der sieg führt nur über peschel + turgut + ohne verletztensorgen. eitern Nordsachsen ist sicher zu packen. bis dahin brauchen wir aber auch zum mentalen aufbau siege in den ligaspielen. Nordsachsen sollte möglichst noch weitere rückschläge in der regio erleiden. dann ist sicher alles drin !!! ausserdem können wir jetzt schon mal testen, was uns nächste saison erwartet... :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

das los ist zu früh- das sach ich dir
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Und es kommt endlich mal wieder schön Geld in die Kassen(hoffe ich), kann es nicht so gut einschätzen, aber denke mal das es schon überdurchschnittlich voll werden wird.
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Es geht schon los:

ZITAT aus dem Nordsachsen Forum:

FINALE ohoh....

TeBe ist zwar ein starker aber dennoch ein oberligist....ick hab vor dieser schweinebande keene angst. unsere jungs sind derzeit gut druff, die schlagen wa!!!
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

na, ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll; hat Onkel Wusterhausen die Lose gezogen ?

Und wenn wir schon gegen sie spielen müssen, wäre ich lieber zu den Oberförstern gefahren.

Aber, wenn man den PRP gewinnen will, muß man als Außenseiter auch für Überraschungen sorgen - die 90. Minute wird unsere sein :!:

Vergleich : Seyna/ Glinker - Hampfparade - geht klar
Hauswald - Fuß - geht klar
Voigt - Gries - geht klar

den Rest könnt Ihr beurteilen.

Es gibt nur ein Team in Berlin ;und das ist Lila-Weiß
UnionZimmi

Beitrag von UnionZimmi »

Hallo Borussen!
Habe eben von diesem Los gelesen- ich bin zufrieden...
Nicht weil ich meine,dies sei ein leichtes Los- nee!
Dazu werden wahrscheinlich zu viele Emotionen bereits im Vorfeld ins Spiel gebracht. Aus beiden Fanlagern wie auch aus dem Hause Gawron/Springer & co...
Aber es ist eben ein vorgezogenes Finale vor sicher reichlich Zuschauern. Ich vermute mal ,allein von uns werden 3-4000 Fans einfliegen.
Das ist ja auch ein guter finanzieller Regen.
(...wie ist das eigentlich- bekommt die Kohle das Heimteam oder wird geteilt?)
Wenn es dann auch noch friedlich abläuft,steht einem geilen Fußballabend nix entgegen...
rostige Grüße!
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Mr Wildau, die Einnahmen werden geteilt; ob es ein warmer Geldsegen wird - hängt von Euch ab, da unsere Eintrittspreisgestaltung Sozialbedürftigen entgegenkommt ( bis 16 frei, Stehplatz ermäßigt 2,00 ?, Stehplatz Vollzahler 4,00 ?; Tribüne bezahlbar). Wegen der Teilung der Einnahmen, muß z.B der freie Eintritt mit dem Gastverein, also Deinen Oberförstern, abgestimmt werden. Die Gastmannschaften ( z.B. Füchse) waren damit bis jetzt einverstanden. Bei Eurer Eintrittspreisgestaltung bin ich mir da nicht so sicher :roll:

Solltet Ihr mehr bezahlen müssen, wißt Ihr, wo Ihr nachfragen könnt.

Forza
19BTCB02

Beitrag von 19BTCB02 »

ich sag nur. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *kreisch*

WIE GEIL!!! :lol:
Antworten