derbytime im prp

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

in diesem fred gings ja mal ursächlich um den kick gegen un-berlin.
@salomon + @"war"head
macht den dreck doch woanders zwischen euch aus, vielleicht in'nem thairestaurant in ostberlin...
würde ich bei akws arbeiten, könnt ich nur noch LANGWEILIG sagen, so aber:
you`re doof + you know you are !

derbysieg!
effzehemm
Salomon

Beitrag von Salomon »

Warhead hat geschrieben:So,du möchtest tauschen??
Willst du lieber Bratwurst sein oder bevorzugst du den irregeleiteten Vollidioten der Multikulti immer nicht als Hohlweg sieht.Wer ist dir lieber welche Fraktion auf dich einprügelt.Mir ist der Thai nunmal näher als der Ostler
Das schönste an Deutschland, egal ob West oder Ost, ist die Sprache: Ich verstehe jedes Wort.
:wink: Außer wenn warhead schreibt: "Willst du lieber Bratwurst sein oder bevorzugst du den irregeleiteten Vollidioten der Multikulti immer nicht als Hohlweg sieht."
Ansonsten hat Joerk recht, damit ist das Thema durch, darauf jetzt erst einmal eine richtig schöne deutsche Bratwurst, eine fränkische , um die uns die ganze Welt beneidet und dazu ein schönes Bierchen (danke, lieber Gott, dass ich nicht in Saudi-Arabien oder anderen bekloppten Gegenden zur Welt gekommen bin). Und heute abend von mir aus gedämpfter Wantan, auch sehr lecker.
Und Mittwoch Nordsachsen putzen!
Günna

Beitrag von Günna »

Salomon hat geschrieben: Und Mittwoch Nordsachsen putzen!
Ich bin eher für wegfegen! Putzen ist mir ein Tick zu harmlos. :wink:
teberius

Beitrag von teberius »

glaubt ihr eigentlich im ernst, dass wir gegen Nordsachsen die geringste chance haben. nach dem gestrigen spiel stehen mir bei dem gedanken an das bevorstehende spiel sämtliche haare zu berge !
nur in bestaufstellung (mit peschel) und hochmotiviert wie in babelsberg könnte es TeBe im elfmeterschiessen schaffen !!!!
wer was anderes denkt oder hofft ist blind !!!
8)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

8)
Günna

Beitrag von Günna »

Dazu fällt mir ein gaaaaanz alter Spruch ein:
Pokalspiele haben eigene Gesetze!
Ich glaub so war es richtig. Wenn nicht mag man mich gern korrigieren.
BEB
Beiträge: 88
Registriert: 07.01.03 19:02

Beitrag von BEB »

Günna hat geschrieben:
Salomon hat geschrieben: Und Mittwoch Nordsachsen putzen!
Ich bin eher für wegfegen! Putzen ist mir ein Tick zu harmlos. :wink:
:lol:
-Wegfegen- wäre die richtige Wortwahl. Werde am Mittwoch auch wieder in Berlin sein, zuletzt war ich beim 1:0 gegen Babelsberg im Mommse. Wenn ich überlege, in den letzten Jahren war ich zwar nur bei 6 Spielen in Berlin, aber immer hatte TeBe (doch nicht mir zuliebe?) gewonnen! Ist das nun lt. Wahrscheinlichkeitsrechnung ein gutes mathematisches Zeichen :?:

Lilaweiße Grüße aus dem Taunus --- Bernd
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

teberius hat geschrieben:nur in bestaufstellung (mit peschel) und hochmotiviert wie in babelsberg könnte es TeBe im elfmeterschiessen schaffen !!!!
wer was anderes denkt oder hofft ist blind !!!
8)
a) peschel wird nix !
b) wer war in babelsberg hochmotiviert ? doch wohl eher wir...
c) leute, die hoffen, zu beschimpfen ist ziemlich ARM!

zum glück bin ich nicht angesprochen, weil ich weiß, dass wir sie weghauen !
am besten auch in der 90., nachdem die spacken 2-0 vorne waren, dann sind`se nicht nur kohletechnisch, sondern auch mental klinisch tot.... :P
effzehemm
kapa

Beitrag von kapa »

BEB hat geschrieben: Ist das nun lt. Wahrscheinlichkeitsrechnung ein gutes mathematisches Zeichen :?:
Na hoffentlich! Freue mich auf ein Wiedersehen am Mittwoch.

MfG kapa.
teberius

Beitrag von teberius »

Nordsachsen ist quasi moralisch am nullpunkt angekommen. nach 2 zu null-führung gegen die h-bubis noch 3:4 verloren. genial !!! mein tip für mittwoch lautet: wir gehen in der ersten halbzeit mindestens mit 2:0 in führung, dann beginnt das grosse zittern... mit viel glück schaffen wir's dann im elfmeterschiessen.

grosse vorfreude, glucks !!!! :lol:
Antworten