Derbytime nicht nur in PRP

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gast

Derbytime nicht nur in PRP

Beitrag von Gast »

Bitte bei aller Vorfreude nicht vergessen, dass unsere A-Jugendlichen sich anschicken, den allmächtig an der Ligaspitze thronenden Herthanern am Sonntag eine mitzugeben. Nebenbei können unter Livebedingungen Derbyhassgesänge einstudiert werden. Die Uhrzeit ist auch keine Ausrede - denn wer nach Hütte gefahren wäre, hätte ja auch nich länger pennen können! :wink: c ya
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

v.i.s.d.p. bungle
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

wann ist anpfiff? und wo?

faul, matze
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

11 Uhr, mommse

voll fleißig, bungle
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

ick komm mal grade so damit klar, leute zu supporten die 10 jahre jünger sind, aber 20 ???

extrem desorientiert, joerk

ps um 13:30 gibs auch oberligafußball (mit derby!!!)
effzehemm
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

und wo wart ihr heute als das borussen-derby in der landesliga stieg...??? jede trainingseinheit zählt!
kapa

Beitrag von kapa »

felix hat geschrieben:und wo wart ihr heute als das borussen-derby in der landesliga stieg...??? jede trainingseinheit zählt!
Dieses Spiel hat mal wieder bewiesen: Es gibt halt doch nur eine Borussia :shock:

MfG kapa
19BTCB02

Beitrag von 19BTCB02 »

ahoi, also ich werde mich morgen auch bemühen pktl. aufzustehen und um 11 uhr (welch unchristliche zeit) im mommse vor ort zu sein.

bis morgen.
Antworten