Speer Entwurf Berlin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe

Speer Entwurf Berlin

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

... da sucht man nach einer Übersicht wie Nazi-Speer sich Berlin vorgestellt hat und findet bei Google Bilder unter den Stichworten "Speer Entwurf Berlin" ironischerweise an 7. Stelle das hier:

Bild

Mit Abstand ist das ganze noch skuriler als damals schon!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
BRB-Jörg
Re: Speer Entwurf Berlin

Beitrag von BRB-Jörg »

Bin ich der einzige, den das an das Stadion im Wald erinnert?
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

BTW: In der aktuellen 11Freunde ist der Entwurf eines fiktiven Wunsch-Stadions der Redaktion zu sehen, das u.a. auch vom Büro Speer mitentwickelt wurde. Sieht auch durchaus schickt aus. :-)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis

Beitrag von Denis »

meine stadien in den verschiedenen bundesliga managern sahen in ihren dimensionen immer anders aus (105.000 plätze, gästeblock: 100). naja, wenn endlich unser stadion auf dem teufelsberg gebaut wird, können wir darüber nur noch lachen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Denis hat geschrieben:meine stadien in den verschiedenen bundesliga managern sahen in ihren dimensionen immer anders aus (105.000 plätze, gästeblock: 100)...
Ich gehe davon aus, dass die 100 Gästeplätze für die Polizei reserviert sind!?
Denis

Beitrag von Denis »

selbsterständlich. sie fungieren als pufferblock zwischen den teuren und nicht ganz so teuren heim-blöcken. ist aber nicht weiter störend, denn der gästeblock wird rund 50 meter hinter den rest vom stadion gesetzt. die karten, sofern es denn welche gäbe, würden natürlich als sichtbehindert verkauft werden. für 9000 euro.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Denis

Beitrag von Denis »

ich habe gerade noch einmal mit der bauaufsicht gesprochen. den auswärtsblock zurück zu setzen geht leider aus rechtlichen gründen nicht. das ist aber insofern kein problem, weil die fläche auf dem teufelsberg leider sehr begrenzt ist. wie der zufall es so will ist ausgerechnet die ecke mit dem gästeblock ausserhalb dessen. der gästeblock wird daher abschüssig auf dem hang runter zur strasse gebaut. die oberste der beiden reihen wird sich also rund 50 meter unterhalb der grasnarbe befinden. wir bitten um ihr verständnis.

Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

ich habe den Teufelsberg bereits gekauft und da kommt sicher kein bescheuertes Fußballstadion hin. Golfplatz (abschüssig) mit Wellnessoase und Sternrestaurant
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

da kommt eine friedens-uni nach dem maßgaben der traszendentalen meditation hin, ihr pfeifen! das ist alles schon beschlossen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Denis

Beitrag von Denis »

iiih, ein sternirestaurant ist ja wohl mal komplett eklig.

Antworten