Wischmopp arbeitslos

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Wischmopp arbeitslos

Beitrag von ping-pong-alex »

Na, das nenn ich mal ne gute Nachricht als Resultat des Länderspiels Belgien-Kamerun. :lol: War kurz davor, in die Glotze zu treten, als ich ihn sah bzw. sein Gestammel - "alle anderen sind schuld" - anhören mußte.

5 Monatsgehälter sind offen; da kann er auch noch schön prozessieren.

Nun kann er sich voll und ganz seiner neuen Karriere als Kommunalabgeordneter widmen.

Bin gespannt, ob ein Verein /Land so blöd ist, ihn neu zu engagieren.

Vielleicht wird er ja auch Fachkommentator beim DSF oder so :shock:
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Ich habe so eine ganz üble Vorahnung, welcher Verein so blöd sein wird. Er ist ganz in der Nähe von Ettlingen beheimatet und bildet den einzigen Fleck in Deutschland, wo es Menschen gibt, die dem Wischmopp noch heute nachtrauern. :cry:
Teesbe

Beitrag von Teesbe »

Schadenfreude ist ja sonst nicht mein Ding, ABER:
Egoismus gepaart mit Selbstdarstellungswahn und Unfähigkeit tun einfach nur weh. :evil:

...und das DSF sucht ja tatsächlich (zumindest als Gegenpol zu Meyer) FLACHREPORTER, und genau dafür eignet sich dieser Pudel. Wetten, daß er gerade beim Anwalt sitzt und den mit Scheinwahrheiten volltextet!
Gast

Beitrag von Gast »

Schäfer selber weiß mal wieder von nichts... :lol:

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel_14746
kapa

Beitrag von kapa »

Winnie hatte ja wohl Vertrag bis 2006. Der freut sich wie jeck auf seine Abfindung...
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

...aber ob er die auch bekommen wird ? Ich glaub im Zweifelsfall werden die eher den ein oder anderen Fluch auf ihn loslassen :)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

"Nach eigener Aussage denkt Schäfer darüber nach, sich zukünftig voll auf sein politisches Amt zu konzentrieren."

Kommt jetzt Krieg? :?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Beim mitlesen in der UBahn konnte ich heute einen Bild-Artikel entdecken in dem davon die Rede ist das die Kameruner Nationalspieler bis 6 Uhr morgens Winnies entlassung gefeiert haben sollen...kann man denen das verdenken ? ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Diese Meldung erinnert doch extrem an unsere Extase seinerzeit im Bus von Chemnitz nach Berlin...

Von der historischen Bedeutung für Kamerun ist dieser Tag wohl auf einer Ebene mit dem Ende der Kolonialzeit anzusehen. :wink:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Mindestens ! Ich würde es eher vergleichen mit dem gleichzeitigen Ende sämtlicher Kriege der letzten 150 Jahre :)

Schade, bei der Party wäre ich gerne dabei gewesen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten