3.halbzeit wird zur 1.und 2. !

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

3.halbzeit wird zur 1.und 2. !

Beitrag von joerk »

hi folks, da in berlin eine schneeflocke gesehen wurde spielen wir morgen nicht.
könnt ihr also pünktlich 15 uhr in f-hain sein, um in den strassen südlich der frankfurter und links vom s-bhf. lichtenberg für ruhe und ordnung zu sorgen...

keine homezone für faschisten !
www.antifa.de
effzehemm
kapa

Beitrag von kapa »

Unglaublich! Da ist EINMAL ein Spiel zu einer NORMALEN Zeit angesetzt... und dann das. Scheiße!
Gast

Beitrag von Gast »

das macht schon sinn. im schutz der dunkelheit fallen die ganzen fehler nicht so ins auge.:wink:

(btw, zwischenstand wob vs. unseren nächsten pokalgegner: 2-0)

b.
kapa

Beitrag von kapa »

Anonymous hat geschrieben: (btw, zwischenstand wob vs. unseren nächsten pokalgegner: 2-0)
Endstand 2:1. Dafür, daß sie in letzter Zeit so gut spielen, holen sie ganz schön wenig Punkte :lol:

Appi, hast du noch deinen "Wir steigen Sie auf"-Artikel?

MfG kapa
Günna

Beitrag von Günna »

Woher weiss man eigentlich bereits am Freitag in welchem Zustand wetterbedingt die Platzverhältnisse am Samstag sind? Das wissen ja noch nicht mal die Meteorolügen. Idiotische Entscheidung.
kapa

Beitrag von kapa »

Günna hat geschrieben:Woher weiss man eigentlich bereits am Freitag in welchem Zustand wetterbedingt die Platzverhältnisse am Samstag sind? Das wissen ja noch nicht mal die Meteorolügen. Idiotische Entscheidung.
Naja, die Platzkommission wird vom Bezirksamt beauftragt. Und die haben entschieden, daß bei diesen Witterungsbedingungen im Mommsenstadion auf keinen Fall drei Spiele an zwei Tagen stattfinden können. Das ist vielleicht irgendwie auch nachvollziehbar. Als "klassentiefstes" Team hat es leider unsere Oberliga erwischt.

MfG kapa
Günna

Beitrag von Günna »

Nur mal so, wer beackert denn das Mommse noch?
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

und nun ist die stadionschliessung komplett: auch die spiele von a-jugend und frauen sind verschoben bzw. abgesagt. siehe auch www.TeBe.de
@günna: ansonsten wird das stadionspielfeld noch vom scc (verbandsliga) und einem american-football-team genutzt.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Gast Uwe

Beitrag von Gast Uwe »

Gibts schon ein Nachholtermin für das cottbus-spiel?
Gast

Beitrag von Gast »

falls du kein fuwo-leser bist: dort wurde heute der 19.12. als möglicher termin genannt.
Antworten