Ein Wochenende nach Maß

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10055
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Ein Wochenende nach Maß

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nicht gespielt, aber trotzdem vorangekommen. Ergebnisse von heute:

Türkiyem-Hühnerhof 0-0
Yesilyurt-Füchse 1-2
Eberswalde-Hansa 1-1

Nun müssen wir nur noch was draus machen...
Gast

Beitrag von Gast »

rostock schwächelt ja gewaltig- und was ist mit yesil? gegen die füchse. :shock:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10055
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mit dem Yesilyurt-Ergebnis habe ich fünf Euro gewonnen. Mensch, hätte ich bloß mehr gesetzt... ;)
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Hab die Ergebnisse auch gerade auf der Seite vom Kicker gelesen. Hab mir echt ein Loch in den Bauch gefreut. Steht den schon der Nachholtermin für das Cottbusspiel fest?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10055
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Scheinbar nicht, sonst würde das sicher auf der offiziellen stehen. Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel so bald nachgeholt wird, der Kalender ist ja recht voll. Vielleicht ist die Pause ganz gut, damit unsere Dauerverletzten ihre Blessuren endlich mal anständig auskurieren können. Und psychologisch finde ich es auch günstiger, in der Verfolgerposition zu sein, mit einem Nachholspiel in der Hinterhand.
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

es wurde ja schon oft gesagt und hier im forum auch geschrieben: wir haben unsere fehler gemacht, aber auch die anderen werden noch patzen.
et voilà - hurra hurra!
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Aber wie Rostock spielt kann uns doch eh egal sein, da die eh nicht aufsteigen wollen(können).
In meinen Augen wird es bis zuletzt ein Kampf zwichen Babelsberg und TeBe!
Günna

Beitrag von Günna »

Schade das sich Babelsberg auch ausruhen durfte. Da hätte ein weiterer Punktverlust noch mehr Freude gebracht. :lol:
Antworten