Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Norbert Düwel
Beiträge: 34
Registriert: 21.09.14 21:11

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Norbert Düwel »

Liebe Lila-Weiße,

es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Rechenschaftsbericht hinsichtlich meiner Tätigkeit zugunsten des Projekts "ReamateurisierungFCU".

Ich habe kürzlich eine umfangreiche Evalulierung erstellt, weshalb dieses einst so vielversprechende Projekt vorübergehend ins Schlingern geraten ist. Meine Analyse kam zu dem klaren Ergebnis, dass Herr O. Ruhnert Kern des Problems ist.

Soll das Projekt also wieder auf Kurs kommen, muss ganz klar hier angesetzt werden. Der Rest ist dann ein Selbstläufer.

Während der vergangenen Tage habe ich mich daher mit Herrn Ruhnert zusammengesetzt und ihm seine Verantwortung für das über die Region gebrachte Leid bewusst gemacht. So knallhart mit seiner Schuld konfrontiert reagierte er zutiefst beschämt. Sein spontaner Impuls war, sich nicht länger für so etwas hergeben zu wollen.

Um diesen Ausstieg sozialverträglich zu gestalten, arbeite ich derzeit an einer Anschlussbeschäftigung.

Schalke will Ruhnert

Ich verspreche, auch weiterhin all meine Kraft in dieses so wichtige Projekt zu stecken. Damals als Trainer war es leichter, direkt Einfluss zu nehmen, aber auch so sind uns nicht die Hände gebunden. Ich glaube auch weiterhin fest an die erfolgreiche Reamateurisierung, und das sollten wir alle tun!

In diesem Sinne ganz liebe Grüße und bis bald
Euer Norbert
Üwel, üwel, sprach der Düwel, und verschwand
Mit dem 1.FC Un.Berlin im Nordostdeutschen Fußballverband.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Denis »

Reamateurisierung läuft!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Denis »

Bild
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Mika
Beiträge: 1195
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Mika »

Ein fast schon perfider Plan: erst den Verein nach (fast) ganz oben führen, nur damit der Fall dann schneller und der Aufschlag härter wird. Auf jeden Fall hat Ikarus Berlin jetzt nen uralt Rekord eingestellt:
https://www.rbb24.de/content/rbb/r24/sp ... richt.html

Kleines Edit: Oh Deniz Undav, schalalalallaa
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mika
Beiträge: 1195
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Mika »

Hehe, war klar, dass Dich das triggert, @pusztapunk. Zu meiner Schande, ich dachte weniger an die langlebigen Busse, sondern an den jungen Herren in der griechischen Mythologie, dem Deniz Undav, ach Quatsch, die Sonne die Flügel stutzte.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Das Tor von Undav war jetzt schon dein saisonhöhepunkt oder? :lol:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Mika hat geschrieben: 22.10.23 16:37Hehe, war klar, dass Dich das triggert, @pusztapunk.
Ich springe über jedes noch so kleine Stöckchen! 8-)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Der Lila Kanal berichtete zuerst:

Bild
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Und natürlich:

Bild
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten