Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Mika
Beiträge: 1194
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Mika »

Beim RBB gesehen:

Niederlagen im Olympiastadion 2023/2024

Erna 2
UnBerlin 3
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Denis »

Bild

Endlich wieder auf dem richtigen Weg. Danke, Düwel!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Norbert Düwel
Beiträge: 34
Registriert: 21.09.14 21:11

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Norbert Düwel »

Denis hat geschrieben: 16.12.23 23:29Endlich wieder auf dem richtigen Weg. Danke, Düwel!

Vielen lieben Dank, aber das ist zu viel der Ehre. Ich helfe zwar im Hintergrund mit, so gut ich kann, aber der Applaus steht ganz klar Nenad zu. Ich bin bisher wirklich sehr zufrieden damit, wie er das Manöver angeht. Große Lippe und bisher recht wenig dahinter. Gefällt mir, der Junge. Zum Auftakt in Braga trotz Überzahl den Grundstein fürs Ausscheiden gelegt, gegen Real geschickt angetäuscht und trotzdem mit leeren Händen dagestanden. Über MG decken wir jetzt mal den Mantel des Schweigens, sowas passiert auch der größten Losertruppe mal. Ihr erinnert euch sicher, dass es auch unter meiner Ägide den einen oder anderen Rückschlag gab.

Das Spiel heute jedoch hat mich mit der Zunge schnalzen lassen - mit einer Fehlpassquote, die manch Thekentruppe mit 3,2 Restpromille im Tank vor Neid erblassen ließe. Ganz ehrlich, das war schlechter als alles unter Fischer. Und das muss man den Jungs dieser kurzen Zeitspanne und trotz englischer Wochen erstmal eingetrichtert bekommen!

Und wo wir gerade bei Danksagungen sind: Für einen Kraftakt wie das Projekt Reamateurisierung muss wirklich an sämtlichen Stellschrauben gedreht werden. Deshalb haben wir natürlich auch unsere Leute in der Gästekurve, die immer ein wachsames Auge haben und im richtigen Moment geistesgegenwärtig das Richtige tun: Als ihnen auffiel, dass Asano etwas unterzuckert war, haben die Jungs (Mädels würden dort zu sehr auffallen), unter dem Deckmantel der Kommerzkritik - auf die Weise machen sofort alle mit - ihm einfach etwas Schoki durch den Zaun geworfen. Kaum auf diese Weise gestärkt, war er von seinem Hungerast kuriert und hat postwendend aufgedreht. Und zack, schoss er den umjubelten Führungstreffer! Da hat heute wieder ein Rädchen ins andere gegriffen und der Stab ganze Arbeit geleistet - genau so stellen wir uns das vor!

Dass auch Tennisbälle aufs Feld geworfen wurden (gemeint als Geste der Herabwürdigung), war so allerdings nicht abgesprochen. Ich fand das ein bisschen leichtsinnig. Nicht, dass dort am Ende noch Verdacht geschöpft und geahnt wird, dass der Wind of Free Fall mal wieder aus dem Eichkamp weht.

Einige weitere interessante Details über unser gemeinsames Wirken im Alten Frusthaus kann ich leider nicht offenlegen, denn das Projekt ist zu sensibel und wichtig, um es zu diesem Zeitpunkt zu gefährden. Seid auf jeden Fall versichert, dass ich auch weiterhin versuchen werde, meinen bescheidenen Beitrag zu leisten. Wenn Nenad und die Jungs weiterhin so mitziehen, ist mir nicht bange!

Damit belasse ich es bei diesem kleinen Rechenschaftsbericht, gesendet von der Rücktour aus dem Pott (etwas verspätet, da wir in Bochum gemeinsam mit den Jungs noch ausgiebig angestoßen haben) und sende gesegnete lila-weiße Adventsgrüße,

Euer Norbert <3
Üwel, üwel, sprach der Düwel, und verschwand
Mit dem 1.FC Un.Berlin im Nordostdeutschen Fußballverband.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Denis »

Bild
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von ping-pong-alex »

Norbert Düwel hat geschrieben: 26.11.23 13:24 Ich stand während der vergangenen Tage in intensiven Verhandlungen mit dem FCU. Ich habe mich bereiterklärt zu helfen und mein damals begonnenes Werk fortzusetzen. Leider ist es mir nicht gelungen, den Verein zu überzeugen.

Nun ist es also Bjelica geworden. In aller Bescheidenheit möchte ich bezweifeln, dass Nenad mir das Wasser reichen kann, was die hohe Kunst des Verlierens anbelangt, aber vielleicht ist er trotzdem nicht die schlechteste Lösung. Eine Misserfolgsgarantie gibt es natürlich nicht, aber seine Vita klingt soweit ganz ok.

Bild

Daumen gedrückt!
passt

"Sané wollte Nordsachsen-Trainer Nenad Bjelica den Ball aus der Hand nehmen, woraufhin dieser dem Spieler eine Ohrfeige verpasste. Dafür gab es eine Rote Karte."

https://www.spiegel.de/sport/fussball/b ... c231d08518
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Damit wird Marie-Louise Eta für einige Partien gewissermaßen erste Cheftrainerin in der Bundesliga sein.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
El_Molle
Beiträge: 631
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von El_Molle »

Für 3 Spiele darf sie ran.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Anscheinend doch nicht.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Mika
Beiträge: 1194
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Mika »

Laut kicker haben mehrere Spieler ihren Unmut bezeugt, dass Bjelica weitermachen darf. Vor dem Abstiegsspiel gegen Darmstadt 98 gefällt mir die bisherige Art der Vorbereitung ....
Norbert Düwel
Beiträge: 34
Registriert: 21.09.14 21:11

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Norbert Düwel »

Daumen hoch!
Üwel, üwel, sprach der Düwel, und verschwand
Mit dem 1.FC Un.Berlin im Nordostdeutschen Fußballverband.
Antworten