Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von ping-pong-alex »

Saisonabbruch jetzt :!:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Steffen Freund: "I can tell you everyone in Berlin's being down right now, because of Un.ion."

Bild
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

By the way, Leverkusen spielt ja mal einen richtig geilen Ball zurzeit.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Denis »

Absoluter Traumfußball. Hoffentlich werden die im Winter nicht auseinander gekauft.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Mika
Beiträge: 1195
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Mika »

mr. bungle hat geschrieben: 12.11.23 17:15 Bild
"Ich geh mit Deiner Laterne und Deine Laterne mit mir! Dort oben leuchten die Sterne, und unten heult ihr!"
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Spontaner Rote-Laternen-Umzug quer durch Wuhlistan?

(Und die dachten damals in Oldenburg tatsächlich, es gäbe kein Karma.)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: 15.09.12 00:50 Auf das auch dieser Thread 179 Seiten kriegt :wink:
Nur noch 101!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Nach dem kleinen Rückschlag in Neapel heute wieder gewohnt souverän in die Spur gefunden. Nicht nur frühzeitig in Rückstand gegangen, sondern hinten raus auch noch ordentlich was fürs Torverhältnis getan und sich so verdient den Platz am Tabellenende gesichert. Da kann man sehr zufrieden sein.

Allerdings wartet mit dem Heimspiel nächste Woche eine durchaus knackige Aufgabe. Ich hoffe sehr, dass man da nicht die Zügel schleifen lässt!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Denis »

Neapel war ja nur ein Manöver von Urs Düwel um etwas trügerische Ruhe reinzubringen. Jetzt müssen sie das ganze Nationalmannschaftsfenster über nachdenken. Das ist immer gut für noch mehr Katastrophenfußball.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Norbert Düwel
Beiträge: 34
Registriert: 21.09.14 21:11

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Norbert Düwel »

Denis hat geschrieben: 12.11.23 20:38Neapel war ja nur ein Manöver von Urs Düwel um etwas trügerische Ruhe reinzubringen.
Korrekte Analyse. Neapel hatten Urs und ich so abgesprochen. Das Pünktli dort richtet keinen Schaden an, aber psychologisch war es wichtig zu beweisen, dass man auch nach kurzem internationalen Aufbäumen gleich wieder in sich zusammenbricht und sich vorführen lässt. Kompliment heute auch an die Truppe. Ein bisschen erinnert mich deren Spirit an das, was ich damals mit meinen Jungs auf die Beine gestellt habe.

Zingler und das Försterpublikum scheinen noch nichts zu ahnen. Ich habe mich wirklich in Urs getäuscht, und es ist ihm zu wünschen, dass er in Ruhe weiterarbeiten darf, bis die Reamateurisierung vollendet ist. Er ist jedenfalls niemand, der die Hände jetzt zufrieden in den Schoß legt, nur weil Platz 18 erreicht ist. Nein, für ihn geht es jetzt erst richtig los! Er spürt, dass hier noch ganz viel möglich ist und hat so richtig Feuer gefangen.
Üwel, üwel, sprach der Düwel, und verschwand
Mit dem 1.FC Un.Berlin im Nordostdeutschen Fußballverband.
Antworten