Frauenabteilung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
yvette13

Re: Frauenabteilung

Beitrag von yvette13 »

Ich finde den 3. Tabellenplatz auch total schlecht für eine Mannschaft die erst 4 Monate besteht. :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:


Ich werde sofort meine Entlassung anbieten. :wink:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Frauenabteilung

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Gut so. Bis die dicke Sponsorenkohle kam, lief es ja, aber jetzt ist die Moral im Eimer. Da hilft nur noch ein radikaler Schnitt! :)

Nein, Glückwunsch nochmal und weiterhin viel Freude. Schön, dass da wieder was am Wachsen ist. Wüsste auch noch eine begeisterte bisher vereinlose Jungkickerin dieser Altersklasse, vielleicht hat sie ja Lust auf ein Probetraining.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
yvette13

Re: Frauenabteilung

Beitrag von yvette13 »

Bei unserem ersten Hallenturnier (bei Erna 03) hat unsere Mannschaft 1 den 4. Platz (von 8) und unsere Mannschaft 2 den 8. Platz belegt. :)
Es sah stellenweise von beiden Mannschaften echt super aus.


Hier unsere nagelneue Homepage:
http://veilchenladies.jimdo.com/
yvette13

Re: Frauenabteilung

Beitrag von yvette13 »

Abend,

unser Rückrundenspielplan ist draußen. Wir spielen nun ich der (starken) Staffel 1.
Wir würden uns immer sehr über Zuschauer freuen.
Hier unsere Termine:
http://ergebnisdienst.fussball.de/staff ... lspielplan

Hier unsere nagelneue Homepage:
http://veilchenladies.jimdo.com/


LG
yvette13

Re: Frauenabteilung

Beitrag von yvette13 »

Wir belegten bei der BFV-Hallenrunde (Runde 1) am 27.1 einen sensationellen 2. Platz
6 der 7 Spiele konnten wir gewinnen.
Somit sind wir in Runde 2!

:D :D :D
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Frauenabteilung

Beitrag von fairistmehr »

In den Geschichtsbüchern wird das später als die Reanimation des erfolgreichen TeBe Frauenfußballs erwähnt werden. :wink:
Und jetzt ernsthaft: Gratulation! Jeder neue TeBe Erfolg, wo und von wem auch immer, ist ein Baustein zur Gesundung des Vereins. Bisschen pathetisch? Hatte es gerade nicht kleiner. :wink:
yvette13

Re: Frauenabteilung

Beitrag von yvette13 »

Tach,

auch wenn es für uns momentan in der Staffel 1 nicht so rosig aussieht sind die Mädels immer noch mit vollem Eifer dabei. Immerhin gehören wir momentan zu den 9 besten E-Mädchen Mannschaften Berlins. ;-)

Da ich extremen Zulauf an Mädchen habe, wird es mir nächste Saison höchstwahrscheinlich möglich sein drei Mädchenmannschaften aufzumachen. (Wer also noch fußballbegeisterte Mädchen (Jg. 2001-2006) kennt, schickt sie zu mir)
Nun mache auch ich das Ganze neben meinem Beruf und werde Ende diesen Jahres auch noch anfangen zu studieren, dementsprechend kann ich nicht alle drei Mannschaften trainieren.


Ich suche also für die Saison 2013/2014 folgende Posten (ehrenamtlich):


1. D-Mädchen
Co-Trainer/in

2.D-Mädchen
Cheftrainer bzw. Co-Trainer/in

1. E-Mädchen bzw. F-Mädchen
Co-Trainer/in bzw. Cheftrainer



Wenn also jemand von euch jemanden kennt, der gerne mal eine Mädchenmannschaft trainieren möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Zusätzlich würden wir uns natürlich über eine kleine finanzielle Unterstützung freuen...aber wer nicht ;-)


Homepage: http://www.veilchenladies.jimdo.com


lwg
Chantal
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Frauenabteilung

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

yvette13 hat geschrieben:Tach,

auch wenn es für uns momentan in der Staffel 1 nicht so rosig aussieht sind die Mädels immer noch mit vollem Eifer dabei. Immerhin gehören wir momentan zu den 9 besten E-Mädchen Mannschaften Berlins. ;-)

Da ich extremen Zulauf an Mädchen habe, wird es mir nächste Saison höchstwahrscheinlich möglich sein drei Mädchenmannschaften aufzumachen. (Wer also noch fußballbegeisterte Mädchen (Jg. 2001-2006) kennt, schickt sie zu mir)
Nun mache auch ich das Ganze neben meinem Beruf und werde Ende diesen Jahres auch noch anfangen zu studieren, dementsprechend kann ich nicht alle drei Mannschaften trainieren.


Ich suche also für die Saison 2013/2014 folgende Posten (ehrenamtlich):


1. D-Mädchen
Co-Trainer/in

2.D-Mädchen
Cheftrainer bzw. Co-Trainer/in

1. E-Mädchen bzw. F-Mädchen
Co-Trainer/in bzw. Cheftrainer



Wenn also jemand von euch jemanden kennt, der gerne mal eine Mädchenmannschaft trainieren möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Zusätzlich würden wir uns natürlich über eine kleine finanzielle Unterstützung freuen...aber wer nicht ;-)


Homepage: http://www.veilchenladies.jimdo.com


lwg
Chantal
Tolle Entwicklung. Den Aufruf sollten wir in jedem Fall auch auf TeBe.de bringen! Kannst du dafür einen Artikel schreiben und vielleicht auch ein schönes Foto raussuchen, Chantal? Das ganze dann per Mail an mich.

Ansonsten noch die Idee, ob vielleicht ein Aushang an den unis sinnvoll wäre?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Frauenabteilung

Beitrag von David »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ansonsten noch die Idee, ob vielleicht ein Aushang an den unis sinnvoll wäre?
Gute Idee! Alle die Sportwissenschaften studieren oder bei anderen Einrichtungen eine Trainer_innenausbildung machen, müssen doch bestimmt auch Praxismodule absolvieren. Und wer weiß, vielleicht bleiben sie ja dann auch nach der Ausbildung.
yvette13

Re: Frauenabteilung

Beitrag von yvette13 »

@HaHoHeEisernTebe
ja kann ich machen, ich gucke mal ob ich heute oder morgen zeit dafür finde. :D


aushänge an unis sind natürlich eine klasse idee!!



vielen dank für die unterstützung! :oops:
Antworten