Frauenabteilung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Frauenabteilung

Beitrag von peeka »

Sorry, aber die Frauenabteilung wurde weder von Weinkauf noch von Redlich zertrümmert sondern von einem Vorstand, der unser Vertrauen hatte in einer Zeit, als alle die Mitbestimmung gelobt hatten.
Chantal war einfach ein riesiger Glücksfall für diesen Verein, auch ein einmaliges und nicht zu ersetzendes Aushängeschild, nur subtile Schuldzuweisungen zu verteilen halte ich aufgrund der Vergangenheit für absurd.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Frauenabteilung

Beitrag von jensolito »

Stimmt
QBA
Beiträge: 13721
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Frauenabteilung

Beitrag von QBA »

Mika
Beiträge: 1195
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Frauenabteilung

Beitrag von Mika »

Das gibt es doch nicht! Super enttäuschend, dass der Verein scheinbar gar nichts mehr hinbekommt, nicht einmal die positiven Aushängeschilder dieses Vereins am Ball zu halten. Vielleicht kann man mit TBAF-Geldern noch was retten?
schweden-klaus

Re: Frauenabteilung

Beitrag von schweden-klaus »

.. das wäre schön, ich würde sofort anstelle meines Wirtschaftsclub-Beitrags das Geld für die Mädchen geben. Und auch darüber hinaus. Ich kann es aber verstehen, wenn die Abteilung nicht mehr unter dem Namen TeBe spielen möchte. Schade und riesengroßes DANKE für alles.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Frauenabteilung

Beitrag von peeka »

Stellt sich die Frage finanziell denn? Dann wär ich auch in Höhe des Wirtschaftsclub-Beitrags dabei, aber vermutlich fehlt jemand, der die Mädchen koordiniert.
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Frauenabteilung

Beitrag von frank rijkaard »

Geld war und ist hier leider nicht das Problem. Das einzige, was es seitens des Vorstands und der Geschäftsführung bedurft hätte, wäre den verbliebenen Trainern mitzuteilen, dass der Fortbestand der Mädchenabteilung durch den Verein gewünscht ist. Dafür standen die Trainer auch trotz der unwahren Behauptungen auf TeBe.de bis zuletzt bereit. Zur Übernahme der koordinativen Aufgaben hatten sich bereits Leute aus der Geschäftsstelle bereit erklärt und mit der Finanzierung hatte der Hauptverein ohnehin noch nie etwas am Hut. Nun ist der Zug abgefahren.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Frauenabteilung

Beitrag von fairistmehr »

Jetzt reicht's aber wirklich.
Vorstand raus. Nimm dein Geld und verschwinde.
the Brain
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: Frauenabteilung

Beitrag von the Brain »

das kann doch nicht wahr sein!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Frauenabteilung

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Vorstand raus!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten