Sonntag: TeBe vs. Adlershof!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Sonntag: TeBe vs. Adlershof!

Beitrag von QBA »

Anpfiff ist am kommenden Sonntag um 14 Uhr im Mommse! Davor kann man in fast direkter Nachbarschaft noch die erste Halbzeit der Zweiten bei CSV Olympia gucken.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Sonntag: TeBe vs. Adlershof!

Beitrag von Luette »

Ich freu mich auf die Red Devils aus Adlershof. Vor allem wenn ich in deren Gästebuch gucke und sehe, dass die Klappspaten aus Rudow Postings hinterlassen wie "FUSSBALLFANS GEGEN HOMOSEXUALITÄT !, FUSSBALL IST KEIN SCHWUCHTEL SPORT !" und man weiß, dass ABC und Rudow ja auch nicht so miteinander können und es immer angenehm mit ABC war.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Sonntag: TeBe vs. Adlershof!

Beitrag von Sportbaer »

Nicht vergessen, Sonntag ist Berlin- Marathon, die Autofahrer_innen sollten früh genug zum Mommse aufbrechen :!: :wink:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Sonntag: TeBe vs. Adlershof!

Beitrag von Lila-Lira »

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
rednael
Beiträge: 799
Registriert: 03.05.11 00:21
Wohnort: 52° 30′ 17″ N, 13° 20′ 7″ E

Re: Sonntag: TeBe vs. Adlershof!

Beitrag von rednael »

Für diejenigen, die nicht zum Spiel kommen können, gibt es auch morgen wieder einen Live-Ticker:

https://twitter.com/tennisborussia
Für den modernen Kunstrasen!
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Sonntag: TeBe vs. Adlershof!

Beitrag von Norbert »

Ich kann endlich mal wieder - Softball-Saison ist so langsam vorbei. Freue mich schon, hoffe auf ein gutes Spiel und 3 Punkte. Wenn nicht beides zu haben ist - dann eben nur die drei Punkte;-)
Doughnut Boy Andy

Re: Sonntag: TeBe vs. Adlershof!

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Wenn alles klappt, haben wir heute Besuch aus Hapoel Petah Tikva. :D
Avatar
Endi
Beiträge: 1902
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Sonntag: TeBe vs. Adlershof!

Avatar Beitrag von Endi »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Wenn alles klappt, haben wir heute Besuch aus Hapoel Petah Tikva. :D
wirklich? sau cool!
"fluctuat nec mergitur"
Doughnut Boy Andy

Re: Sonntag: TeBe vs. Adlershof!

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Endi hat geschrieben:
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Wenn alles klappt, haben wir heute Besuch aus Hapoel Petah Tikva. :D
wirklich? sau cool!
Ja. Jahren später Alon ist zurückgekommen. Seine Freundin glaubt es geht hauptschlich um das Radiohead Konzert heute aber Ich weiss dass das Mommsenstadion seine wahre Motivation ist ;-)
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Sonntag: TeBe vs. Adlershof!

Beitrag von Lee Marvin »

1:1 Salhab 23. Min.
Antworten