Club Italia - TeBe / Mommse / 12 Uhr
Club Italia - TeBe / Mommse / 12 Uhr
Morgen ist es so weit:
http://www.facebook.com/events/161707303970302/
Zuhause auswärts mit Gästeblock, Biber und allem Schnick-Schnack. Eintritt: 7/4€.
Anpfiff leider schon um 12 Uhr, Weckrufwünsche werden hier im Kanal entgegengenommen.
http://www.facebook.com/events/161707303970302/
Zuhause auswärts mit Gästeblock, Biber und allem Schnick-Schnack. Eintritt: 7/4€.
Anpfiff leider schon um 12 Uhr, Weckrufwünsche werden hier im Kanal entgegengenommen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: Club Italia - TeBe / Mommse / 12 Uhr
Sagt mal, da ich hier gerade im kalten Regen stehe, kriegen wir bis morgen eine Soli-Tapete für den Flüchtlingsmarsch hin?
-
Italia : TeBe 0:1 Salhab 3. Min
... bin noch nicht ganz überzeugt. Das riecht mir noch zu sehr nach dem ErstminutenEinszuNull aus der Concordiapartie ...
-
0:2 Hendschke 22. Min.
-
... Herrgottnochmal.
Was erwartest du denn eigentlich? Nur noch 8:0-Siege?Romek hat geschrieben:... Herrgottnochmal.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
solange wir eins mehr schießen, ist mir auch das egal.
Und wie's ausgesehen hat, interessiert doch nächste(s) Spiel / Saison niemand mehr ...
Und wie's ausgesehen hat, interessiert doch nächste(s) Spiel / Saison niemand mehr ...
Zuletzt geändert von hamyeh am 06.10.12 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
... ja, durchaus in dieser Art: ohne Gegentor ... Mich wurmt das, fuchst das ungemein. Ich ticke so, ich kann nicht anders, leider ...