So (21.10): BSC Reinickendorf vs. TeBe II
So (21.10): BSC Reinickendorf vs. TeBe II
Fast schon traditionell wollen wir unsere Zweite mindestens einmal pro Halbserie mit mehr Fans als üblich zu einem Spiel begleiten.
Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, als dies am 21.10 beim Auswärtsspiel gegen den Tabellenvierzehnten BSC Reinickendorf (Am Schäfersee KR1 // Rütlistr. 19 // 13407 Berlin) zu tun. Die Mannschaft steht nach dem Wechsel ihres Trainers in die Landesliga vor einem Umbruch. Glücklicherweise bleiben die meisten Spieler erhalten, einige neue werden wohl auch kommen und uns bekannte Gesichter wie zum Beispiel Ei.sern Manu werden zur Not auch gerne aushelfen. Ein neuer Trainer ist auch in Sicht. Ansonsten ist es durchaus vorstellbar, dass auch der ein oder andere Spieler aus der Ersten mal aushilft.
Dennoch braucht die Mannschaft genau jetzt unsere Unterstützung um das Ziel, Aufstieg in die Kreisliga A, zu erreichen. Mit einem 2. Tabellenplatz sieht es auch schon sehr gut aus.
Treffpunkt: 13 Uhr U-Bhf Gesundbrunnen
Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, als dies am 21.10 beim Auswärtsspiel gegen den Tabellenvierzehnten BSC Reinickendorf (Am Schäfersee KR1 // Rütlistr. 19 // 13407 Berlin) zu tun. Die Mannschaft steht nach dem Wechsel ihres Trainers in die Landesliga vor einem Umbruch. Glücklicherweise bleiben die meisten Spieler erhalten, einige neue werden wohl auch kommen und uns bekannte Gesichter wie zum Beispiel Ei.sern Manu werden zur Not auch gerne aushelfen. Ein neuer Trainer ist auch in Sicht. Ansonsten ist es durchaus vorstellbar, dass auch der ein oder andere Spieler aus der Ersten mal aushilft.
Dennoch braucht die Mannschaft genau jetzt unsere Unterstützung um das Ziel, Aufstieg in die Kreisliga A, zu erreichen. Mit einem 2. Tabellenplatz sieht es auch schon sehr gut aus.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Re: So (21.10): BSC Reinickendorf vs. TeBe II
Hochhol
Wir hoffen das viele von euch kommen, wir brauchen euch alle zusammen......
Es geht weiter und wir sind heiß auf den Sieg und wollen uns oben festsetzen!!!!!!!
Ich freu mich auf euch!!!
Lg Bart

Es geht weiter und wir sind heiß auf den Sieg und wollen uns oben festsetzen!!!!!!!
Ich freu mich auf euch!!!
Lg Bart
- mr. bungle
Viel Erfolg und viel Spaß!!! Komme vllt. zu Halbzeit zwei hoch.
Den letzten Satz gewinnen wir!
ey junge, du musst auf jeden fall kommen!
aber sowas von.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- mr. bungle
Jaja, Ihr wisst schon wie man den bungle bei der Ehre packen kann... Hab aber erstmal ne andere wichtige Mission in Sachen Fußball zu erfüllen. 

- mr. bungle
Auswärtssieg! 4:2 für die Guten, und das trifft es heute wirklich. Ätzende Gastgegeber mit Pöbeleien, tätlicher Intervention durch einen Zuschauer etc. Details überlasse ich denen, die die kompletten 90 Minuten ertragen mussten... Spaß gemacht hat's trotzdem!