Die Mannschaft sollte überlegen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Hipranger

Die Mannschaft sollte überlegen

Beitrag von Hipranger »

Also langsam erinnert mich diese Truppe an die vom letzten 2. Ligajahr. Mit hoher Nase und ein paar früheren Profispielen verballern sie Punkt für Punkt. Die müssen doch selber merken, dass gerade gegen vermeindlich Kleinere auch absoluter Einsatz und Konzentration gefordert ist.
So werden wir nie den Staffelsieg schaffen...
Und die Oberliga, das sage ich ganz ehrlich, wird mir langsam zu blöd.
Ich hoffe, dass einige Spieler dies hier lesen
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Klar ist das ärgerlich das sie ihre Punkte so verschenken........
Aber im Ernst
Wer hat verdammt nochmal diese bescheuerte Aufstiegsparole ausgegeben.............
Hat im Ernst einer geglaubt an B03 oder der Grünen Heimat vorbeizukommen???????????
*schüttelt den Kopf*
religion ist heilbar!
lilac

Beitrag von lilac »

aber natürlich wäre alles drin, wenn die punkte nicht gegen wismar, neustrelitz, u.s.w. vergeigt werden. zähle hier schon mal 5 punkte dazu und du weisst wo TeBe stehen könnte...
:?
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Gast Lilac,mir ist schon klar wo sie stehen könnten.
Aber eben nur könnten......
Meine Frage war dahingehnd gemeint was erwartet wurde.Wir sind toll gestartet.......aber mehr auch nicht.

In der ersten Liga war Wolfsburg lange vorne aber ich glaube nicht das da auch nur einer an die Meisterschaft
glaubt.
*schmunzelt*
Glaub mir,ich hab nix gegen Aufstieg
religion ist heilbar!
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Also ich würde schon noch erwarten das wir am Saisonende vor den beiden türkischen Manschaften stehen, denn die "grüne Heimat" hat mich bisher auch nicht umgehauen.
Frustbeutel

Beitrag von Frustbeutel »

ich wuerde sagen, das TeBe am ende der saison auf platz 2 hinter babelsberg steht und mit etwas glueck vielleicht sogar vorne. trotz der augenblicklichen leistung habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben. babelsberg wird auch noch irgendwann und irgendwo patzen. in der abgelaufenen saison hatten die babelsberger doch auch einen einbruch nach der winterpause. wenn theo die mannschaft in der winterpause gut motiviert und die jungs sich selbst dazu, dann koennte es noch funktionieren. wollen wir die hoffnung noch nicht begraben. und selbst wenn es nicht klappt, dann halt naechstes jahr oder übernaechstes. irgendwann kommt auch wieder unsere zeit.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Für 'nen Frustbeutel ganz schön positiv gestimmt :wink:
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

auch wenn ich frustbeutels positivismus nicht ganz teilen kann, hat er doch in einem recht: wir sollten nicht zu sehr nach hinten schauen (auch wenn das hinter uns liegende teilweise sehr ärgerlich ist), sondern eher nach vorne. vielleicht tut die winterpause ja ganz gut, und wenn wir die mannschaft kritisieren und von ihnen bis zum saisonende 100% erwarten, sollten wir uns auch mal an die nase fassen. der support bei den heimspielen ist durchaus noch zu steigern, was wir geboten haben, war auch nicht immer klasse. und auswärts kanns sicher auch noch besser werden (das geht vor allem an so typen wie mich) ...

in drei tagen europacup, matze :twisted:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
anonymer Spieler

Auch die Fans sollten mal überlegen

Beitrag von anonymer Spieler »

Hipranger hat geschrieben: Ich hoffe, dass einige Spieler dies hier lesen
Wir Spieler verfolgen diese Seite sehr wohl aufmerksam.

Wenn man uns Spieler kritisiert, dann darf es uns auch erlaubt sein die Fans zu kritisieren.

TeBe ist ohne Frage ein (zur Zeit) gut geführter Verein. Jedoch ein Verein dem Herz und Seele fehlt.

Andere Vereine in unserer Staffel sind besonders in ihren Fanstrukturen ganz anderes gewachsen als es bei TeBe der Fall ist. In Sachen Fankultur fehlt es bei unserem Verein nicht nur an Quantität sondern auch an Qualität. Von der Art her sind die Fans von TeBe ein besonderer Menschenschlag, aber vielen unserer Spieler fällt es schwer sich mir dieser Sorte Mensch zu identifizieren. Wenn es dann noch an fehlender akustischer Unterstützung fehlt, dann darf sich wohl niemand beschweren, wenn es manchmal an der nötigen Motivation fehlt. Mit Neid und Bewunderung blicken wir in andere Oberligastadien.

Vielleicht sollten die Fans erstmal vor ihrem eigenen Haus kehren und im Fanbereich ein Umfeld schaffen, welches den Ansprüchen der Spieler gerecht wird.
fu?

Beitrag von fu? »

großes kino, ganz groß.
Antworten