Europapokal 2013 mit TeBe (Scheinspiel reloaded)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Europapokal 2013 mit TeBe (Scheinspiel reloaded)

Beitrag von Denis »

Uns wurde ja 1998 von der Göttinger Gruppe versprochen mit TeBe bald in der Champions League, auf jeden Fall aber im Uefa Cup zu spielen. Mit den internationalen Einsätzen hat es ja leider nie geklappt, woran wohl die Umstände schuld sind. Nunja, das sollte uns aber nicht weiter beeindrucken.

Ich finde wir sollten trotzdem fahren, am besten in der Nähe des 111. Geburtstages. Und zwar dahin wo es weh tut. Folgende Vorstellung habe ich gerade: Wir begeben uns mit einer hoffentlich möglichst großen Gruppe von komplett gestörten TeBe-Fans auf eine laaange Bahnfahrt in ein möglichst unattraktives Land der Uefa. Zugfahrt von 24-36 Stunden, zum Beispiel nach Aserbaidschan. Freuen uns einen auf das baldige Europapokal Spiel unserer Borussia ab. Am Stadion angekommen stellen wir dann fest, dass wir leider nur von der Teilnahme TeBes geträumt haben und fangen am Stadion von z.B. Baku an zu heulen. Und fahren wieder zurück.

Scheinspiel reloaded, aber dieses mal richtig.

Wer wäre dabei? Terminlich würde wohl Mitte April nächsten Jahres angemessen. Bis dahin sollte es in den östlichen Ländern auch wieder warm genug sein, egal welches wir uns da aussuchen. Muss auch nicht zwangsläufig Osteuropa sein, aber das ist sowohl Preiswert zu bekommen als auch noch ein echtes Abenteuer.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Alles für den Club
Regie

Re: Europapokal 2013 mit TeBe (Scheinspiel reloaded)

Beitrag von Alles für den Club »

äh... ja... da wäre ich wohl dabei... mega!!! wat'n spaß!!! da würden vielleicht auch aus anderen fanszenen wer mitkommen.
Tu mal lieber die Möhrchen
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Ist die Bedingung, dass dort dann auch kein Spiel stattfindet? Dann wäre ich dabei.
Warum andere Fanszenen daran auch Interesse haben könnten, erschließt sich mir im übrigen nicht.
Denis

Beitrag von Denis »

wäre natürlich geil, wenn TeBe ehrenhalber noch schnell in den europapokal aufrücken würde. aber wenn dem nicht so ist, ist da auch kein spiel.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

andere fanszenen? die ham doch gar keine fans!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
peeka

Beitrag von peeka »

Kann man herausfinden, ob es in Europa nicht noch andere Vereine gibt, die längst international spielen sollten, aber komplett abgestürzt sind?
Dann würde sich doch ein Spiel um den Europapokal der Versager anbieten.
Hans

Beitrag von Hans »

wenn man aber doch noch ein spiel sehen könnte, wäre es eine klasse idee
vielleicht erst heulen und dann zu einem anderen stadion fahren, dort alles aufhängen was man hat etc.
wird bestimmt ein brüller in der dortigen presse,
aber unbedingt aserbeidschan? vielleicht eines der baltischen länder
felix

Beitrag von felix »

wenn's um den hardcore-faktor geht: auf dem landweg zum uefa-mitglied israel ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Luette

Beitrag von Luette »

Hans hat geschrieben:wenn man aber doch noch ein spiel sehen könnte, wäre es eine klasse idee
vielleicht erst heulen und dann zu einem anderen stadion fahren, dort alles aufhängen was man hat etc.
wird bestimmt ein brüller in der dortigen presse,
aber unbedingt aserbeidschan? vielleicht eines der baltischen länder
denis + hans ihre ideen finde meine anerkennung :mrgreen: nach dem scheinspiel gegen bbg muss ich dabei sein! allerdings wäre es gut 2-3 Monate vorher zu wissen wie teuer das ganze werden soll, zwecks geld bei seite legen
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Denis

Beitrag von Denis »

aserbaidschan muss es natürlich nicht unbedingt sein. was zählt ist, dass es halbwegs exotisch ist. von mir aus kann das auch faröer inseln sein ^^

Antworten