TeBe vs Gatow | Freitag, 9.11. | 19.30 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

TeBe vs Gatow | Freitag, 9.11. | 19.30 Uhr

Beitrag von Lila-Lira »

Das Heimspiel gegen Gatow wurde von Sonntag, 11.11., auf Freitag, 9.11. (19.30 Uhr), vorverlegt.
Zuletzt geändert von mr. bungle am 11.11.12 03:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: Änderung Spieltag TeBe vs Gatow

Beitrag von Norman »

yeeees Berufsschule bin dabei !!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bart
Beiträge: 3937
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Änderung Spieltag TeBe vs Gatow

Beitrag von Bart »

Na toll echt super............
da bemühen wir uns seit 2 wochen das spiel der 2 Männer am 11.11 von 14 Uhr auf 12 Uhr zu verlegen um so eine schöne doppel veranstaltung zu haben, mit der hoffnung das mal ein paar mehr zuschauer zu unserem topspiel kommen und jetzt das.....ich bin echt sauer........danke

b.
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3616
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Änderung Spieltag TeBe vs Gatow

Beitrag von Alles für den Club »

top! auch wenn ich einmal mehr nicht dabei sein kann. freitag rockt aber. schade natürlich mit den bemühungen der zweiten.
Tu mal lieber die Möhrchen
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Änderung Spieltag TeBe vs Gatow

Beitrag von zéro cinq »

grundsätzlich bin ich ja für freitagsspiele, aber hier ist es tatsächlich etwas unglücklich. neben dem verlegten spiel der zweiten gibt es ja auch noch die demo gegen antisemitismus in moabit zur erinnerung an die pogromnacht, an der viele TeBe'er teilnehmen. die beginnt zwar offiziell schon um 17 uhr, geht aber, wenn ich das richtig in erinnerung habe, locker bis halb acht. beißt sich also schon etwas.
Zuletzt geändert von zéro cinq am 29.10.12 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Änderung Spieltag TeBe vs Gatow

Beitrag von Denis »

ich bin sehr glücklich über diese verlegung,denn so kann ich das spiel sehen. bei viel zu vielen sonntagsspielen ein viel zu seltener umstand. danke! :-*
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Änderung Spieltag TeBe vs Gatow

Beitrag von Denis »

zéro cinq hat geschrieben:gibt es ja auch noch die demo gegen antisemitismus in moabit zur erinnerung an die pogromnacht, an der viele TeBe'er teilnehmen. die beginnt zwar offiziell schon um 17 uhr, geht aber, wenn ich das richtig in erinnerung habe, locker bis halb acht. beißt sich also schon etwas.
wobei das da imho nicht wirklich "unpassend" war, wenn man sich dann vorher abgeseilt hat. das wichtige ist doch sowieso der anfang mit den reden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
franzx

Re: Änderung Spieltag TeBe vs Gatow

Beitrag von franzx »

Denis hat geschrieben:ich bin sehr glücklich über diese verlegung,denn so kann ich das spiel sehen. bei viel zu vielen sonntagsspielen ein viel zu seltener umstand. danke! :-*
buchhändler lieben sonntagsspiele! :mrgreen: :mrgreen:
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Änderung Spieltag TeBe vs Gatow

Beitrag von QBA »

diese kurzfristigen verlegungen sind einfach nur scheiße! und dann noch ein spiel auf den 09.11 legen, völlig bescheuert....
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Änderung Spieltag TeBe vs Gatow

Beitrag von frank rijkaard »

bruder von bart hat geschrieben:diese kurzfristigen verlegungen sind einfach nur scheiße!
zum kotzen.
Antworten