Babelsberg 03 in der Krise

Meckerecke und Frittenfettwünsche
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Babelsberg 03 in der Krise

Beitrag von ping-pong-alex »

danke für den link @ puszta - gucke ich mir bei gelegenheit an; bin gesapnnt wie der okaye teil der 03er mit der situation jetzt umgeht - meine vermutung ist, dass als erstes eine namensänderung des stadions erfolgen wird - die nächste DKB-Arena z.B. - die Herthanisierung schreitet voran
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Babelsberg 03 in der Krise

Beitrag von Luette »

Alle 03er beantragen Asyl bei TeBe :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Babelsberg 03 in der Krise

Beitrag von zéro cinq »

Zu den Geldgebern gehört auch die Stadt, die jährlich an den Verein einen Zuschuss in Höhe von 155 000 Euro zahlt, ab 2103 soll diese Summe verdoppelt werden.
na, das nenne ich doch mal langfristige perspektive und nachhaltigkeitsorientierung.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Babelsberg 03 in der Krise

Beitrag von ping-pong-alex »

ist schon ne strange story: alle finden die genusscheinsache richtig und gut, so dass folgerichtig der Aufsichtsratsvorsitzende, Vereinsvorsitzende, Schatzmeister, der Fanbeauftragte und weitere Verantwortungsträger mehr oder wenig gleichzeitig rein aus persönlichen Gründen zurücktreten. Sehr überzeugend... Ist die aMV mit der Aufforderung, den Herthanergeschäftsführer zu entlassen, wohl kräftig nach hinten losgegangen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Babelsberg 03 in der Krise

Beitrag von Luette »

Kann es sein, dass man im richtigen Moment nicht konsequent genug gehandelt hat?
Man hat nur ein paar "true-03er" in den Verein gebracht (wie Bastian), aber nicht konsequent vllt sowas durchgezogen wie TeBe. Bei der größe an Fans und Freunde bei 03 wären sie mir "unserem" Model und mit einem Start in der OL besser gestartet, statt diese pseudo-profi-kacke die sie niemals erreichen werden, weil die Sponsoren ausbleiben werden.

Man lebt ja quasi nur von der Bürgschaft durch Stadt und Bank und real keine echten Geldgeber oder irre ich mich? :shock:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Babelsberg 03 in der Krise

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Die kapieren ja auch nicht, dass Dritte Liga einfach 'ne Nummer zu groß für einen kleinen Laden wie Babelsberg ist.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Babelsberg 03 in der Krise

Beitrag von Luette »

pusztapunk hat geschrieben:Die kapieren ja auch nicht, dass Dritte Liga einfach 'ne Nummer zu groß für einen kleinen Laden wie Babelsberg ist.
und das sagen ihnen glaube ich alle seit jahren. naja, jetzt gibts zwei wege... sie werden gepuscht und werden das verhasste hoffenheim mit allem was sie hassen :mrgreen: oder sie schaffen die wende, der verein bekennt sich zu seiner fast 20jährigen alternativen geschichte und bäckt kleinere brötchen
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Babelsberg 03 in der Krise

Beitrag von peeka »

Besser als "Karl-Liebknecht-Kreditbank-Arena" wäre ja nun wirklich nur noch "Berthold-Brecht-Bank-Arena" mit dem entsprechenden Untertitel :twisted:
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Babelsberg 03 in der Krise

Beitrag von jimmyconnors »

peeka hat geschrieben:"Berthold-Brecht-Bank-Arena"
wenn aber auch genau so.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
platzbeschauer
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.12 10:49

Re: Babelsberg 03 in der Krise

Beitrag von platzbeschauer »

Das tendiert eher zum 1.FC Potsdam oder "Deutscher Klub Ball Turbine Potsdam 03".Da gibt es doch so viele Träume zwischen See und Michendorf am Berliner Ring.
Antworten