TB-Union

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

UnionZimmi ich kanns nicht ganz verstehen das du zu denen hälst. Ach so ich glaube hier hätten einige mehr den Durchschnitt der PISA Studie noch weiter in den Keller getrieben!!! Ich bleibe bei meiner Meinung ist mir scheiß egal ob jemand was dagegen hat!!! Ich werde immer ROT-WEIßER UNIONER bleiben und mich nicht mit lila- weißer ...... abgeben.

POKALSIEG UND NICHABSTIEG!!!!!!!

EU
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Anonymous hat geschrieben:um mal wieder aufs spiel zurückzukommen: die unioner betrachten uns eindeutig als under-dog:

http://home.arcor.de/mehlgipsen/wuhdoo/uniondog.jpg

ist doch ne prima ausgangssituation... beißen wir denen ordentlich inne beene :wink:

bungle
glühen ist modern Bild
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

ist ja niedlich ... die ganzen süssen einträge hier ... ey Unioner ... wir werden morgen sehn wer gewinnt! und davon mal ab ... den mitta Pisa studie fand ich gut! :lol:

Tut mir leid für einige Unioner ... aber solche einträge beweisen dummheit und intoleranz, und geben wohl eindeutig zu verstehen, WARUM manche, wenn nicht alle TeBe fans so langsam aber sicher die schnauze voll haben von UNIONERN!

bittere und traurige wahrheit!

so on ... auf zum Sieg!

ViVa BTC Borussia

PS: jörg ... gibt es n live ticker?
Don Schnulze

Beitrag von Don Schnulze »

Anonymous hat geschrieben:um mal wieder aufs spiel zurückzukommen: die unioner betrachten uns eindeutig als under-dog:

http://home.arcor.de/mehlgipsen/wuhdoo/uniondog.jpg

ist doch ne prima ausgangssituation... beißen wir denen ordentlich inne beene :wink:

bungle
also ich finde der große Hund hat ein Gesichtsausdruck als ob er sich grade die aktuelle Tabelle der Regionalliga Nord anguckt.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich weiss nicht so recht,das in der Pisastudie die Disziplinen fluchen,schimpfen und verhöhnen vorkamen kann ich nicht verifizieren.Wäre es so belegten wir vermutlich Spitzenpositionen
Nichts ist schöner als das Schelten der besten Feinde
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

*umarmt Matze*
Geht mir genauso............
Freu mich schon seit Wochen drauf

Ach ja....unser Hund ist viel hübscher........
Und Pisa.............Pah!!!!!!!!!
Athen ist viel älter und da stehen die Sachen meist gerade
religion ist heilbar!
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

TennisSchläger hat geschrieben:gibt es n live ticker?
ja
allez 1.fc u

Beitrag von allez 1.fc u »

für was braucht ihr denn nen liveticker?
ach ich vergass, dass eure rentnerfans um diese uhrzeit nicht mehr raus gehen, es kommt ja schliesslich der mob aus dem wilden osten.
5:0, 5:0, 5:0 ,5:0, 5:0, 5:0
5:0, 5:0, 5:0, 5:0, 5:0, 5:0
ping-pong-alex
Beiträge: 6837
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

allez 1.fc u hat geschrieben:für was braucht ihr denn nen liveticker?
ach ich vergass, dass eure rentnerfans um diese uhrzeit nicht mehr raus gehen, es kommt ja schliesslich der mob aus dem wilden osten.
5:0, 5:0, 5:0 ,5:0, 5:0, 5:0
5:0, 5:0, 5:0, 5:0, 5:0, 5:0
erstaunlich nur, dass Ihr auch einen Ticker anbietet; dass Köpenicker Wehrdorf nicht verlassen wollen, fragt sich der Rentner
samba-fan

Beitrag von samba-fan »

ping-pong-alex hat geschrieben:
allez 1.fc u hat geschrieben:für was braucht ihr denn nen liveticker?
ach ich vergass, dass eure rentnerfans um diese uhrzeit nicht mehr raus gehen, es kommt ja schliesslich der mob aus dem wilden osten.
5:0, 5:0, 5:0 ,5:0, 5:0, 5:0
5:0, 5:0, 5:0, 5:0, 5:0, 5:0
erstaunlich nur, dass Ihr auch einen Ticker anbietet; dass Köpenicker Wehrdorf nicht verlassen wollen, fragt sich der Rentner
Gibts denn eigentlich eure tolle Samba-Truppe noch?
Antworten