TB-Union

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

um mal wieder aufs spiel zurückzukommen: die unioner betrachten uns eindeutig als under-dog:

http://home.arcor.de/mehlgipsen/wuhdoo/uniondog.jpg

ist doch ne prima ausgangssituation... beißen wir denen ordentlich inne beene :wink:

bungle
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:die unioner betrachten uns eindeutig als under-dog:


ALLE. IMMER. GENERELL. 8)

Dream on.
FFC

Beitrag von FFC »

Anonymous hat geschrieben:um mal wieder aufs spiel zurückzukommen: die unioner betrachten uns eindeutig als under-dog:

http://home.arcor.de/mehlgipsen/wuhdoo/uniondog.jpg

ist doch ne prima ausgangssituation... beißen wir denen ordentlich inne beene :wink:

bungle


Das Bild erinnert mich doch sehr an eine uralte Geschichte. Hieß die nicht "David und Goliath"?

:wink:
OST-BERLIN

Beitrag von OST-BERLIN »

Ich würde sagen das wir Unioner morgen in eurem Stadion ein Heimspiel haben. Ihr kriegt ja sowieso nichts gebacken was die Fans angeht. Ich hoffe ihr habt die Zeit genossen im Pokal, denn die ist jetzt vorbei. Wäre ja schlimm wenn so ein Verein wie ihr noch eine Runde weiterkommt. Wünsch euch noch viel Spass in der Oberliga. Wir bleiben weiterhin, auch nächste Saison, Regionalligist.

Lila-Weiße, West Berliner S......!!!!!!!!!!!!!!

Rostig Nordsachsen, Rostig Nordsachsen, Rostig Nordsachsen !!!!!!
Gast

unioner

Beitrag von Gast »

hast aber ne ganz schön grosse fresse. wat laberst du och für nen scheiss.
Rostig.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

OST-BERLIN hat geschrieben:Wir bleiben weiterhin, auch nächste Saison, Regionalligist.

Lila-Weiße, West Berliner S......!!!!!!!!!!!!!!
achja, ostberlin, es muss auch träumer geben in unserer gesellschaft ...

und auf die west-berliner scheiße freu ich mich schon seit wochen. ham wa lange nich mehr gehört, aber wo ewig gestrige sind, gibts auch ewig gestrige sprüche.

tennis vor, noch ein tor! :twisted:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Hipranger

Beitrag von Hipranger »

Sag mal Borussen: Wie wärs denn mit ROT WEISSE OSTBERLINER SCHEIßE??
Reimt sich doch auch wunderbar! Aber ich glaube wir haben etwas mehr Verstand und sollten uns nicht in diese allertiefste Schublade mit reinstecken!
:roll:
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

Hipranger hat geschrieben:Sag mal Borussen: Wie wärs denn mit ROT WEISSE OSTBERLINER SCHEIßE??
Reimt sich doch auch wunderbar! Aber ich glaube wir haben etwas mehr Verstand und sollten uns nicht in diese allertiefste Schublade mit reinstecken!
:roll:
schön wäre auch:
fuck fuck fuck - berlin.

so zur verwirrung der angereisten. :shock: 8)

... and the motherfuckers gonna go to hell
this rememo is set for home
it's personal but they need to know
kol

kings of TeBe
Warhead

Beitrag von Warhead »

Nein Sammi,wir bilden uns was ein auf die Erfolge der 70er,wenn ich mir mal erlaube so zu retournieren.
Fussball ist Leidenschaft,ist Herz,ist Seele,ist fluchen und haarerausreissen,manchmal gar pathetischer Lokalpatriotismus,sogar Blutspenden bis zur Anämie und Saufen bis die Leber explodiert.Das verstehst du nicht??Dann hast du den Fussball nicht verstanden
UnionZimmi

Beitrag von UnionZimmi »

OST-BERLIN hat geschrieben: Wir bleiben weiterhin, auch nächste Saison, Regionalligist.

Lila-Weiße, West Berliner S......!!!!!!!!!!!!!!

Rostig Nordsachsen, Rostig Nordsachsen, Rostig Nordsachsen !!!!!!
Wie war das doch mit der Pisa-Studie?
Antworten