pro turgut

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ebenfalls Pro Turgut, allerdings mit Einschränkung.

Er dribbelt zwar sehr viel und trennt sich auch oft zu spät vom Ball, dennoch spielt er auch oft den tödlichen Pass und macht somit den Unterschied aus.

Ich würde ihn allerdings wohl nur bei unentschiedenem oder positivem Spielstand spielen lassen und bei Rückstand, wegen seiner nicht gerade aufmunternden Umgangsweise gegenüber Mitspielern, auswechseln. Und da kommen wir zum eigentlichen Problem, der Kader ist extrem dünn besetzt und wenn Peschel ausfällt, sehe ich für die Zentrale keine adäquate Ergänzung zu Turgut.

Passt zwar gerade nicht ganz 100%ig hierhin, aber wollte noch loswerden, dass mir Türkkan sehr gut gefällt. Nach einem schwachen Yesilyurt-Jahr überzeugt er mich auf der Stürmer-Position!
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

tobi, hast schon recht.
ich war ja nicht in nst und kann das genöle auch nur halb verstehen. das er sich ständig über seine mitspieler aufregt und das spiel manchmal unnötig langsam macht, nervt schon etwas, aber z.b. die grätsche gestern vorm block e und sein einsatz war schon geil.
ist halt ´ne nummer 10 und wirds auch bleiben.
ansonsten gehts mir wie dem gast, seit gestern gibts einen helden neben timo.
wie ibrahim vorm block sein vereinslogo auf dem shirt abgeknutscht hat, 10 von 10 !
effzehemm
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

joerk hat geschrieben:wie ibrahim vorm block sein vereinslogo auf dem shirt abgeknutscht hat, 10 von 10 !
der auch? ich hab nur timo knutschen sehen ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Denis
Beiträge: 11629
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich hab das von mindestens 3 Spielern gesehen, ich weiss jetzt aber nicht wer da noch geknutscht hat. Theo muss offenbar eine ergreifende Ansprache gehalten haben was es bedeutet ein Borusse zu sein ;)

DERBYSIEGER!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10088
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ich fange irgendwie jetzt erst an, mich über diesen Sieg zu freuen. Hab leider nicht die Zeit, alle meine Eindrücke rund ums Spiel loszuwerden.

Den Spruch von Timo finde ich ja hammer, die anderen Schilderungen auch. Ick fands auch lustig, wie die Spieler beim Auslaufen von Unionern bepöbelt wurden und denen ordentlich contra gegeben haben, mit höhnischem Applaus und allem drum und dran. Ergänzend dazu kann ich berichten, dass ich gestern auf dem Weg vom S-Bahnhof zum Stadion unseren Reserve-Torwartgott Ibrahim Bolu getroffen habe. Ich muss sagen, dass mich der kurze Talk mit ihm schon recht zuversichtlich gemacht hat, weil man spürte, dass die Mannschaft dieses Spiel sehr ernst nimmt. Und er war sich recht sicher, dass wir gewinnen würden. Er erzählte dann noch von seiner Jugendzeit bei TeBe und meinte, dass sein Herz immer für diesen Club schlagen wird - klang sehr nett und v.a. überzeugend.

Jetzt haben wir also schonmal eine geile Erinnerung an 2004/05, die uns keiner mehr nehmen kann. Aber trotzdem: Die Liga war und bleibt wichtiger. Bitte keine Wiederholung des Absturzes, den wir in den Wochen nach dem 4-2-Sieg gegen Erna erlebt haben (Olaf meinte gestern, dieser Sieg war eigentlich das erste wirklich schöne TeBe-Erlebnis seit 98 - nicht ganz verkehrt). Dieser Sieg schweißt die Truppe hoffentlich zusammen und heilt einige Wunden der letzten Wochen, aber damit sind nicht alle Probleme aus der Welt, die wir zuletzt hatten. Theo wirkte nach dem Spiel angenehm nüchtern und konzentriert. Ich denke, jeder weiß dieses Spiel richtig einzuordnen.

Die Erfahrungen mit den Unionern waren sehr gemischt, einige sehr eklige Sachen, einige angenehme Überraschungen. Atmosphäre fand ich ok, auch wenn es natürlich voller hätte sein können. Insgesamt gesehen ein geiler Abend.
Gast

Beitrag von Gast »

bleibt uns fußballgott fuß eigentlich in der rückrunde erhalten?
kapa

Beitrag von kapa »

MrBungle hat geschrieben:(Olaf meinte gestern, dieser Sieg war eigentlich das erste wirklich schöne TeBe-Erlebnis seit 98 - nicht ganz verkehrt)
Danke :wink:

So ist das halt seit ein paar Jahren. In der Oberliga bleiben doch eher die Blamagen gegen Dorfvereine bei mir im Gedächtnis hängen als irgendwelche Erfolge. Die Skala der Emotionen reicht in dieser Liga nur in etwa von "frustriert" bis "nicht ganz hoffnungslos". Aber sowas wie diesen Sieg gegen Nordsachsen vergißt man halt nie, und man rennt tagelang wie gestört grinsend durch die Gegend...
In meiner Euphorie habe ich bei den großen Momenten allerdings die Erfolge von TeBe II an der Alten Försterei vergessen... erst in der Liga, dann im Pokal. Und den bewegendsten Moment ever, die letzten Minuten beim letzten Saisonspiel von TeBe II in Greifswald, alles Saison 1999/2000. Also... für mich war's gestern der größte Moment seit VIER Jahren.
Ich hatte schon fast vergessen, wie das ist. Also Jungs, weiter so! Dank euch für diesen schönen Tag!

MfG kapa.
Antworten