schon gesehen?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Steve

Beitrag von Steve »

keine Sorge, ich hatte wirklich nicht vor das hier kleinzureden. Ich hegte einfach nur die Hoffnung, dass wir diese Zeiten überwunden hatten. Aber es scheint tatsächlich so zu sein (zumindest bei uns), je tiefer das Niveau auf dem Platz umso tiefer ist es auf den Rängen.

Ihr sollt nur wissen, dass wir nicht alle so sind und auch was unternehmen gegen diese Gestalten, die nun wirklich in keinem Fussballstadion und überhaupt nirgendwo was zu suchen haben.

Das mit der CD habe ich nicht verstanden. Welche meinst Du denn?

Grüsse
Steve
Steve

Beitrag von Steve »

mal was anderes,

sach mal Denis, kann es sein, dass wir uns kennen aus gemeinsamen Zivi und Arbeitszeiten?

Wenn ja, seit wann wohnst Du in Friedrichshain und nicht mehr in Wilömersdorf????

Grüsse
Avatar
Endi
Beiträge: 1895
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von Endi »

Steve hat geschrieben:keine Sorge, ich hatte wirklich nicht vor das hier kleinzureden. Ich hegte einfach nur die Hoffnung, dass wir diese Zeiten überwunden hatten. Aber es scheint tatsächlich so zu sein (zumindest bei uns), je tiefer das Niveau auf dem Platz umso tiefer ist es auf den Rängen.

Ihr sollt nur wissen, dass wir nicht alle so sind und auch was unternehmen gegen diese Gestalten, die nun wirklich in keinem Fussballstadion und überhaupt nirgendwo was zu suchen haben.

Das mit der CD habe ich nicht verstanden. Welche meinst Du denn?

Grüsse
Steve
hallo steve!

schick mir mal bitte ne e-mail.
endi@aktive-fans.de

gruss endi
"fluctuat nec mergitur"
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Steve hat geschrieben:
Das mit der CD habe ich nicht verstanden. Welche meinst Du denn?

Grüsse
Steve
Schaue Dir mal den TAZ-Artikel von heute in der Presseschau an.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Steve hat geschrieben:mal was anderes,

sach mal Denis, kann es sein, dass wir uns kennen aus gemeinsamen Zivi und Arbeitszeiten?

Wenn ja, seit wann wohnst Du in Friedrichshain und nicht mehr in Wilömersdorf????

Grüsse
Aaah, ja klar kennen wir uns, hallo Herr Mlibus ;) Schick mir mal ne Mail an denis@lila-kanal.de - ist ja mal cool. Unter dem Namen hätte ich dich nun aber wirklich nicht erkennen können...

Grüße,

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Steve

Beitrag von Steve »

Hab den Artikel grad gelesen. Kein Wunder, dass ich das mit der CD nicht verstanden habe, da es sie ja nicht mehr im Fanshop gibt.
Ich hätte es auch so nicht gewusst, da ich mir noch nie ne CD aus dem Fanshop bestellt habe.

Ich weis, ich weis: Unwissenheit......
Verdammt, im Moment habe ich das Gefühl, es geht hier alles immer mehr den Bach runter. Alles was wir uns aufgebaut haben und damit meine ich nicht die Unionfans im Allgemeinen, sondern "Unioner gegen Rassismus" scheint gerade kaputt gemacht zu werden.
Bin einfach nur noch traurig und seh keine Sonne mehr :-(

Grüsse
orginalmitte

Beitrag von orginalmitte »

Na,Na,Na,also @Steve das mit den faschos bei Nordsachsen..............bei einem zuschauer durchschnitt von ca.6800 in den vergangenen jahren fallen die herren von kameradschaften jotahla,treptow usw,halt nicht mehr so dolle auf.
wrwg
Steve

Beitrag von Steve »

natürlich fallen die nicht mehr so auf, ich habe ja auch nicht behauptet, dass wir die losgeworden sind.
Aber wir hatten es geschafft, Leute mit diesem Gedankengut zumindest aus den Blöcken zu vertreiben, in denen wir uns bei Heimspielen aufhalten. Das gab mir zumindest das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein.

Leider hab ich jetzt keine Zeit mehr, den Dialog fortzuführen, sorry
aber vielleicht kommuniziert man ja mal wieder auf diese freundliche Art und Weise

Grüsse
Steve
Antworten