was mich ein wenig wundert..

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BlizzArd

was mich ein wenig wundert..

Beitrag von BlizzArd »

ist der presse umschwung zu lasten unions.

als die horden vor drei jahren beim 0:5 *argh* das mommse zermürbten, war nur über lob und huldigung für den tollen sieg bei TeBe die rede. bz meinte im vorfeld sogar, dass TeBe den un-berlinern die punkte zwecks aufstieg zur bu-li2 schenken sollte. egal..
ausschreitungen gabs damals wie heute, aber pressetechnisch nicht der erwähnung wert.

und auf einmal, wie aus heiterem himmel, sind die nina-hagen bestauner die bösen, seltsam..
was ist anders als vor 3,5 jahren?

nun ja. Nordsachsen hat die 2. buli verkackt, sind auf dem absteigenden ast, und was macht die presse? sie jault mit und auch allen voran..
ich weiß nicht , warum mich das nachdenklich stimmt, aber vielleicht hat ein anderer, klügerer, eine idee.. :?:

beispiele: http://www.taz.de/pt/2004/12/10/a0359.nf/text

okay, die taz..

aber selbst die Nordsachsen-schwärmer vergangener tage schlagen mit grobkeulen in die blutende wunde..

http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/0412 ... tml..diebz

nicht immer un-freund, aber wenn selbst die ost-bz , hier genannt als berliner kurier, solche töne anschlägt..

http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 64334.html

wundert es schon sehr.
hier geht es nicht mehr um fußball, hier geht es um mehr!

nicht, dass ich falsch verstanden werde, mich kümmert das dasein der köpenicker nicht mehr als ein geplatzter chinesischer reissack, aber leute, hier ist was faul..

anmerkung (zufall) zur fast gleichen zeit erreicht hbsc den anschluss an die internationalen plätze in der bu-li.. alles nur zufall, denk ich.. :wink:
Avatar
Endi
Beiträge: 1895
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von Endi »

Nunja Lutz!

Anstatt in Verschwörungstheorien zu machen, sollten wir uns freuen, dass so ein Thema endlich auch mal in der Presse thematisiert wird. Ist doch lange genug totgeschwiegen worden, dass es so Leute zum Teil bei Nordsachsen gibt. Ich denke, dass es einfach daran leigt, dass die Journalisten alle auf der Tribüne sassen und da auch die ganzen Faschogesänge hergekommen sind. Die werden alles deutlisch verstanden haben.
Und der TAZ jounalist hat vielleicht einfach die Lila Laune gelesen......

Gruss Endi
"fluctuat nec mergitur"
Tanja

Beitrag von Tanja »

Endi hat geschrieben:Nunja Lutz!

Und der TAZ jounalist hat vielleicht einfach die Lila Laune gelesen......

Gruss Endi

Hiho,
die LiLa ist mir am Jubel-Mittwoch in die Hände gefallen, ganz toll! Den Machern ein Riesenlob. Das ist ... Spitze! Das musste ich vor der Rückreise noch loswerden!

TeBe, mein Verein, meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Stadion, mein Block!
Antworten