TeBe vs Türkiyem

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
teberius

TeBe vs Türkiyem

Beitrag von teberius »

2:1 gewonnen !!!! geil wie unsere mannschaft nach dem unglücklichen ausgleich gegengehalten hat !!! jetzt noch gegen cottbus gewinnen und weihnachten ist gerettet !!!

forza TeBe :D
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

ich will dir ja nicht die laune verderben, aber ich versteh' den Live Ticker vom nordostfußball so, dass Türkiyem 2:1 gewonnen hat.

[edit] hast recht, Pantios in der 78ten, die vom Nordostfußball haben einfach das Ergebnis gedreht :oops: sowas kommt davon, wenn man nur kurz drauf schaut... :roll:
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Hipranger

Beitrag von Hipranger »

Suuuuuuuuuuuuper!!! Hab mich riesig gefreut!!!
tulpenbeobachter

Beitrag von tulpenbeobachter »

dachte erst pantios macht aus frust über mangelnde spielpraxis ein eigentor und verweigert infolgedessen weiter für TeBe als arbeitnehmer aktiv zu sein. scheinbar macht er den unterschied, endlich!!! aber bleibt fuß auch in der rückrunde bei uns?
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

tulpenbeobachter hat geschrieben: eigentor
hm, an die möglichkeit hab ich gar nicht gedacht... na wolln wir mal nicht hoffen...
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
kapa

Beitrag von kapa »

Also TeBe hat gewonnen. Alles in Ordnung. Ihr könnt euch beruhigen :wink:

MfG kapa.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

puh, durchatmen ... thx@kapa hast mir den tag gerettet. :lol:
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
teberius

Beitrag von teberius »

was soll das gerede über einen wechsel von fuß ? gibt es denn irgendwelche anhaltspunkte dafür, dass er uns verlassen will ?

meine meinung zu pantios: theo, lass ihn doch mal von anfang an spielen !!!

ausserdem gefällt mir ermel auf links besser als yilmaz, das nur mal so....

:o
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

sehr schön ist auch der sieg von hansa gegen yesilyurt. TeBe somit wieder dritter, 4 punkte hinter babelsberg und einen (plus das spiel gegen cottbus) vor yesilyurt.
Hipranger

Beitrag von Hipranger »

Also zum Thema Yilmaz: Ich finde denn kann man in die Tonne hauen! Warum der Gries den immer wieder aufstellt versteh ich nicht. Der spielt nur Müll...
Antworten