TeBe vs Türkiyem

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

bronski hat geschrieben:ich versteh' den Live Ticker vom nordostfußball so, dass Türkiyem 2:1 gewonnen hat.
damit so was nicht nochmal passiert, herr bronski:
ins stadion kommen, oder uns direkt anrufen :D

der phrasenschweinfünfer des tages:
wer solche spiele gewinnt, wird ooch meister !
joerk
effzehemm
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Hipranger hat geschrieben:Also zum Thema Yilmaz: Ich finde denn kann man in die Tonne hauen! Warum der Gries den immer wieder aufstellt versteh ich nicht. Der spielt nur Müll...
Na ja, manchmal hat er schon mal ein hellen Augenblick und da vernascht er dann 3 Gegenspieler, aber heute war er wirklich schwach. Der war ja nach 60 Minuten schon vollkommen fertig!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

joerk hat geschrieben:
damit so was nicht nochmal passiert, herr bronski:
ins stadion kommen, oder uns direkt anrufen :D

der phrasenschweinfünfer des tages:
wer solche spiele gewinnt, wird ooch meister !
joerk
Oh, mit dem Spruch hätteste dich glatt am Phrasen-Wettbewerb von Tom und mir beteiligen können. Tom gewannt übrigens 7:6, knapp aber verdient.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

Denis hat geschrieben:
joerk hat geschrieben: Oh, mit dem Spruch hätteste dich glatt am Phrasen-Wettbewerb von Tom und mir beteiligen können. Tom gewannt übrigens 7:6, knapp aber verdient.
wat, nur 13 phrasen in einem spiel, das 90 minuten dauert?

erschüttert: jan
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
T?RKIYEMER

Beitrag von T?RKIYEMER »

Wenn ich ehrlich bin, gönne ich ausser einen euch die 3 Punkte um den Aufstieg! Ihr müsst euch steigern, damit wir euch gegen Jena unterstützen kommen.

Es waren über 300 Zuschauer im Stadion. Ich denke mal diese Zuschauer haben ein tolles Spiel gesehen.

Die Aufteilung würde ich 50:50 schätzen, da auch erfreulicher Weise von uns wieder einige da waren und nach unserer tollen Hinrunde haben wir den einen oder anderen Zuschauer dazugewonnen!
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Hipranger hat geschrieben:Also zum Thema Yilmaz: Ich finde denn kann man in die Tonne hauen! Warum der Gries den immer wieder aufstellt versteh ich nicht. Der spielt nur Müll...
komisch, ich dachte, Yilmaz hätte die super vorarbeit zum 1:0 vs UnBerlin gemacht :roll: :o
Gast

Beitrag von Gast »

Also man kanns auch übertreiben was Yilmaz angeht! Sicherlich habe ich in meinem Leben schon stärkere Linksaußen gesehen, aber ich denke er ist ein solider Mittelfeldspieler. In der Defensive lässt er eigentlich nie etwas anbrennen, aber fairerweise muss man sagen, dass er außer beim Nordsachsen-Spiel, auch vorne nichts anbrennen lässt :lol:
Thomas
Beiträge: 59
Registriert: 07.02.03 00:43
Wohnort: Plattenbau
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

BlizzArd hat geschrieben:komisch, ich dachte, Yilmaz hätte die super vorarbeit zum 1:0 vs UnBerlin gemacht :roll: :o
Lt. FuWo hat das 1:0 gg. die Förster Turgut vorbereitet!?
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Thomas hat geschrieben:
BlizzArd hat geschrieben:komisch, ich dachte, Yilmaz hätte die super vorarbeit zum 1:0 vs UnBerlin gemacht :roll: :o
Lt. FuWo hat das 1:0 gg. die Förster Turgut vorbereitet!?
das dribbling auf der linken seite kam von turgut? seltsam...
Antworten