TeBe Kader 2013/2014

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11631
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

TeBe Kader 2013/2014

Beitrag von Denis »

Es gibt erfreulicherweise ein paar Verpflichtungen für die kommende Saison. Die Spieler sind zwar größtenteils schon durch Einsätze in den Testspielen bekannt, aber nun sind sie auch offiziell ein Teil von TeBe:

Alexander Kynaß (Tor) - kommt von TuS Makkabi.
Ümit Erisen (Tor) - kehrt von Erna 06 zurück.
Mats Wejsfelt - endlich mal wieder ein Schwede bei TeBe. Im Gegensatz zu seinem Quasi-Vorgänger Benny Wendt verhindert Mats lieber Tore als selbst welche zu schießen. Seine Vita ist aber durchaus beachtlich: http://de.wikipedia.org/wiki/Mats_Wejsfelt.
Martin Wenzeck - kommt von Viktoria 89 II.
Kiyam Parlak - kommt von Erna BSC Amateure II.

Schon bekannt ist ja, dass die bewährten Benny Hendschke, Daniel Bongartz und Robert Scholl ihre Verträge verlängert haben.

Allen neuen und alten viel Erfolg bei TeBe!

Eine offizielle Meldung auf TeBe.de wird folgen. Aber erstmal hier als Breaking News exclusiv für den Kanal ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe Kader 2013/2014

Beitrag von jensolito »

Leroy Zaimov war doch auch schon fix, oder?
Denis
Beiträge: 11631
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe Kader 2013/2014

Beitrag von Denis »

es gibt noch einige andere spieler, wo zwar mit TeBe eine einigkeit besteht aber noch formalitäten zu klären sind.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: TeBe Kader 2013/2014

Beitrag von Lee Marvin »

Mats Wejsfelt, das ist ja ein richtig alter Fussballspieler. Eigentlich wollte ich alter Sack schreiben. Trotzdem herzlich willkommen.
Denis
Beiträge: 11631
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe Kader 2013/2014

Beitrag von Denis »

Ich hatte noch Alexander Greinert vergessen, der ebenfalls seinen Vertrag verlängert hat.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: TeBe Kader 2013/2014

Beitrag von Lee Marvin »

Denis hat geschrieben:Ich hatte noch Alexander Greinert vergessen, der ebenfalls seinen Vertrag verlängert hat.
Wenn du jetzt noch schreiben würdest das dir Niklas Zimmermann auch noch entfallen ist würde ich mich ganz dolle freuen.
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe Kader 2013/2014

Beitrag von jensolito »

Denis darf und will nicht alles verraten. Jeden Tag ein Bonbon.- Man muss ja auch mit den abgebenden Vereinen "Kontakt" aufnehmen. Zimmermann würde ich auch sehr gut finden, bin da aber recht optimistisch.
Zuletzt geändert von jensolito am 22.07.13 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Denis
Beiträge: 11631
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe Kader 2013/2014

Beitrag von Denis »

Das stimmt. Es ist ja bekannt, dass bei TeBe schonmal Transfers gescheitert sind weil die News zu früh durchsickerte (allerdings ist das auch schon viele Jahre her). Auch im Fall von Verlängerungen muss natürlich erstmal die Tinte getrocknet sein. Ich denke (und hoffe) aber, dass die Kaderliste schon bald länger sein wird.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11631
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe Kader 2013/2014

Beitrag von Denis »

Lee Marvin hat geschrieben:Mats Wejsfelt, das ist ja ein richtig alter Fussballspieler. Eigentlich wollte ich alter Sack schreiben. Trotzdem herzlich willkommen.
32 ist aber eigentlich noch kein alter. Ich hab grad selbst erstmal verwirrt nachgeschaut ob Wejsfelt schon über 40 oder so ist ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: TeBe Kader 2013/2014

Beitrag von Luette »

Die Vita des Schweden klingt echt interessant. Wenn er dementsprechend Leistung bringt (Peter Peschel und Stephan Schmidt als Namen waren auch toll, aber ich erinner mich, dass die Leistungen nicht so der Knaller waren)... die Verlängerungen klingen gut.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten