testspiele

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gast

testspiele

Beitrag von Gast »

weiss jemand ob schon testspiele für die winterpause geplant sind?

da bald weihnachten ist, habt ihr einen wunschgegner oder gar mehrere für ein testspiel in der punktspiellosen zeit?

ich bin für:

TeBe vs. block e
TeBe vs. zfc meuselwitz
TeBe vs. Erna amas
TeBe vs. jena
TeBe vs. TeBe :D
teberius

Beitrag von teberius »

warum nicht gegen Nordsachsen ? irgendwie nicht komisch, oder ? :lol:
Thomas
Beiträge: 59
Registriert: 07.02.03 00:43
Wohnort: Plattenbau
Kontaktdaten:

Re: testspiele

Beitrag von Thomas »

Anonymous hat geschrieben:ich bin für:

TeBe vs. block e
Bin ich dagegen. Denn die Klatsche, mit der unsere Helden dieses Spiel verlieren würden, würde vermutlich verherende Auswirkungen auf die Psyche der Spieler haben. Einen solchen Start in ein neues Jahr kann auch eine so erfahrene Mannschaft nicht einfach so wegstecken. Nicht das wir am Ende noch gegen den Abstieg spielen müssen. :D 8) :wink:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Vielleicht karrt ja mal jemand Barcelona ran
kapa

Beitrag von kapa »

Könnte einen Kontakt zum TSV Mehlmeisel herstellen. Vor großen Namen sollten wir nicht Halt machen.

MfG kapa.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

kapa hat geschrieben:Könnte einen Kontakt zum TSV Mehlmeisel herstellen. Vor großen Namen sollten wir nicht Halt machen.

MfG kapa.
gute idee :wink:

in welcher liga spielen die denn zur zeit ? *angst* ..
kapa

Beitrag von kapa »

Kreisliga Weiden/Opf., s. www.tsv-mehlmeisel.de/
Der aktuelle Tabellenplatz ist natürlich nicht so berauschend, aber bei Gegnern wie TSV Püchersreuth, DJK Irchenrieth oder SC Luhe-Wildenau II darf man auch nicht zu viel erwarten. Das sind ja renommierte Namen.
freiburger1

Beitrag von freiburger1 »

schlage vor:

sc freiburg
1 fc köln
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

ich bin für Hansa(die Profis)...die spielen auf Regionalliganiveau...also n gefundenes Fressen(ausserdem will ich die auch mal wieda sehen....)

aber wie siehts aus mit Vereinen aus dem Ausland...Prag(Slavia oder Sparta oder Bohemians) oder andere Europäer...der Ostblock hat doch soviel klangvolle Namen die nichts bringen und auch gegen TeBe verlieren würden(Debrecen, MTK Budapest, Widzew Lodz,...)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Hmm...MTK,der meistgehassteste Verein Ungarns,letztes Jahr immerhin noch Meister.1942 wanderte die gesamte Mannschaft geschlossen ins KZ weil sie es wagte eine hochdotierte SS-Auswahl vom Platz zu fegen.
Auf den Zuschauerrängen hockt die jüdische Intelligenzia Budapests,ich glaube da bestünde ein interessanter Ansatzpunkt für eine Fanfreundschaft,auch und gerade weil in Ungarn derzeit Patriotentum und Antisemitismus wieder Konjunktur bekommen
Antworten