testspiele

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
kapa

Beitrag von kapa »

Puuuh... dann doch lieber Meuselwitz, Deetz oder halt Mehlmeisel!
FFC

Beitrag von FFC »

kapa hat geschrieben:Puuuh... dann doch lieber Meuselwitz, Deetz oder halt Mehlmeisel!
BEB hat doch hervorragende kontakte zu Jena und Lok-Leipzig! Gerade bei letztgenanntem kreisligaverein vor 10000 zuschauern würde doch auch die kohle stimmen 8) :lol:

wär das nicht was?
Betty
Loddar

Beitrag von Loddar »

:lol: @kapa

Sachma Kapa, alter Borusse. Was verbindet Dich denn mit dem guten alten Mehlmeisel ? 8)
Ich meine, es gibt doch soooooooo viele oberfränkische Nester..... Hättest Du Dir nicht ein eigenes Dorf für Deine Urlaube aussuchen können :P :wink:
Wird das jetzt eine neue Borussenhochburg ? 8)

Lila-weiss-fränkische Grüße :D
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

FFC hat geschrieben:
kapa hat geschrieben:Puuuh... dann doch lieber Meuselwitz, Deetz oder halt Mehlmeisel!
BEB hat doch hervorragende kontakte zu Jena und Lok-Leipzig! Gerade bei letztgenanntem kreisligaverein vor 10000 zuschauern würde doch auch die kohle stimmen 8) :lol:

wär das nicht was?
Betty
Jetzt haben wir am 15.01., 14.00 Uhr erstmal Sachsen Leipzig im Zentralstadion; ob LOK bei deren freundschaftlichen Beziehungen zum BFC der ideale Gegner ist ?

In jedem Fal muß in der Sommerpause ( Wetter !) versucht werden, dass zwischen den Fans angedachte Spiel zwischen dem Wiener SC und uns in Gang zu bringen : Mommsenfriedhof vs Friedhofstribüne; eine internationale Fanfreundschaft sollte schließlich gepflegt werden
Gast

Beitrag von Gast »

da muß ich dem alex rechtgeben. ein spiel gegen den wiener sk wäre eine geile sache. lila-weisse-invasion in wien :lol:
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

z.toni hat geschrieben:wie oft wir schon nach wien reisen wollten, dass geht auf keine kuhhaut. es ist glaube ich einfacher die wiener nach berlin einfliegen zu lassen, auf deren kosten natürlich, und dann ein spielchen hier zu organisieren.
endi war vor kurem und ich war auch erst vor zwei jahren in wien...
Darum geht es ja : Eine erste Idee der Wiener (Wolfi) war, sie zahlen den Flug, sofern ein Billigflieger erwischt wird, wir die Unterkunft für die Mannschaft; um die Unterbringung der Fans und das Rahmenprogramm kümmern wir uns; habe am Rande eines Spiels Hagen mal darauf angesprochen. Die Wintrepause ist doch ein geeigneter zeitpunkt, die sache in Angriff zu nehmen.
CYA

Beitrag von CYA »

Gegen Chemie Leipzig wird wohl der Kunze herhalten müssen. Ich freu mich.

Und nicht vergessen: Chemie ist schwul!

www.chemie-yid-army.de
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

wir doch ooch. na wenn ditte mal nich ein schönes schwesterntreffen wird :wink:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

das mit wien müsst ihr mir näher erläutern...ich denke auch erstma genug für...die heimpsile...mindestens 500 bevor wir über wien reden
Antworten