TeBe vs cottbus ama

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
tulpenbeobachter

TeBe vs cottbus ama

Beitrag von tulpenbeobachter »

:shock: was war das denn?
marco

Beitrag von marco »

es ist zum k.......
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

zum kotzen ist auch, dass schon wieder köpenicker da waren und ärger suchten. wahrscheinlich wollen sie ihren club, wo er für den sportlichen ruin selbst sorgt, jetzt auch noch in jeder anderen hinsicht diskreditieren. oder wollen sie etwa, dass sich das Nordsachsen-präsidium jede woche bei TeBe entschuldigen muss. jedenfalls wieder mal ein beweis, dass bei denen von der wuhle mehr als nur eine schraube locker ist und der verein mit seinen fans ein wesentlich größeres problem hat, als sie sich eingestehen wollen. (aber was schreib ich hier, das ist doch altbekannt, aber vielleicht wachen sie jetzt ja mal endlich auf aus ihrem köpenicker dornröschenschlaf)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
kapa

Beitrag von kapa »

Was ist denn da vor dem Stadion passiert, direkt nach dem Spiel? Der Cottbuser Bus ist angegriffen worden? Kann das mal jemand erläutern?
Bully

Beitrag von Bully »

Hab die Typen gesehen, als ich nach dem Spiel zum Auto lief. Standen, glaube ich, vorher am Grillstand, jedenfalls kannte ich diese Nasen nicht und hielt sie für Cottbusser, zudem stand Polizei direkt daneben. Hat es denn noch Ärger gegeben?

PS: Mein 1.Posting hier, war bisher nur stiller Mitleser.. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Na da haste dir ja nen schönen Tag für dein Coming Out als TeBe Fan ausgesucht... :wink: Herzlich willkommen!
Gast

Beitrag von Gast »

Die Pöbeleien oder was auch immer nach dem Spiel passiert ist, hab ich leider nicht mitbekommen...
Grob zusammengefasst muss man dennoch sagen, dass die Niderlage etwas ünglücklich war. Die Gegentore resultierten aus katastrophalen Schnitzern von Turgut und Salar und danach hatten wie zig gute Chancen mit Pfostentreffern usw...

Fuss und Türkkan wollten den Ball leider auch nicht im leeren Tor unterbringen und so kam es wohl zu dieser Niederlage... Eigentlich war es sogar eine ganz gute Leistung fand ich, aber die Tore fehlten...

Es fiel leider (wieder Mal) auf, dass Salar und Turgut teilweise echt die Spielverhinderer sind. Turgut braucht manchmal sooo lange bis er einen Pass spielt, dass der 20 meter entfernte Gegenspieler plötzlich auf seinen Füßen steht....

Wenn Babelsberg in Ludwigsfelde gewinnt, war das woh oder übel DIE entscheidende Niederlage!
Pitter Toni

Beitrag von Pitter Toni »

So - Nordsachsen hin, Nordsachsen her - das wars mal wieder !!!
Unsere Abzocker - Rentnerband hat mit dem von seiner Linie vom Vorjahr abgedriffteten Theo Gries, wohl auf Druck des grossen P.A. die Saison beendet.
Wer wird denn nun geholt?? Anstatt ,Hendschke nun zu bringen warte ich Sehnsüchtig welchen "Alten Sack" man nun ausgräbt !!!!
Okay - Chancen waren da auch gg. Energy zu gewinnen, aber so richtig hatte ich nie das Gefühl das was passieren würde.....
Was kommt jetzt???
Wieder der finanzielle Kollaps, nachdem alles gelaufen ist ???
Oder waren wir wirklich alle so Blöd und haben uns im Sommer die Augen zu schmieren lassen ???
Falls es so war!!! Ich habe meine wieder geöffnet!!!
Was für eine Sch............
LWTB

Beitrag von LWTB »

:roll:
Bin auch noch arg angematscht. Zum Saisonbeginn wurde das Ziel angegeben unter die ersten 3-4 einzulaufen. Danach habe ich den Blick auf den Kader riskiert und mich gefragt, was soll das denn? Wenn ich nur um "Blech" spielen möchte, brauche ich doch keine alten Ex-Profis, dann kann ich auch 7., 8. oder 9. werden. Auf der anderen Seite mutmaßte ich, daß TeBe nach der GG Zeit nicht nochmals sich zu weit aus dem Fenster lehnen möchte, was ein Saisonziel anbetrifft. Okay, damit könnte ich noch leben. Aber was mich vielmehr ankotzt, ist die Tatsache, daß wir uns von Saison zu Saison flüchten, was das verlassen dieser Scheißliga anbetrifft.
So schön wie der Sieg gegen die Oberförster war, aber irgendwas stimmt nicht im Staate Dänemark. Ein Tretschok soll verpflichtet werden, dem die Regionalliga bei Tante Erna zu anstrengend ist und er nach Presseberichten kürzer treten will. Was wollen wir mit dem? Die älteste Innenverteidigung der Liga stellen?

Eins ist klar, TeBe ist zu geil für diese Liga, aber ohne System und mit abgehalfterten Ex-Profis, die offiziell nur 300 Euronen vedienen, kommen wir IMO nicht wirklich vorwärts.

Bin frustriert....
Marco

Beitrag von Marco »

jeder der hier von Aufstieg, Aufstiegsrunde, vergleichen mit Jena, Pokalendspiel, Pokalspielen gg. Bayern, Dortmund ..... schreibt sollte verpflichte werden 500 ? zuzahlen.
Der Erlös wird dann zum kauf einens jungen Spielers verwendet.

Damit der Größenwahn hier mal aufhört.

Bin gespannt was nächste Saison pasiert. Vielleicht wrid ja vom Trainer bis Balljungen wieder alles ausgewechselt. Nach dem 12.Spieltag stellen wir dann fest das die Mannschaft noch nicht eingspielt ist und sich erst finden muss.

Vielleicht vergeht den Sponsoren ja auch mal die Lust und uns gehts dann mal wie dem FC Schönberg.

schöne Weihnachten von einem total gefrusteten Fan
Antworten