TeBe vs cottbus ama

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Marco hat geschrieben:jeder der hier von Aufstieg, Aufstiegsrunde, vergleichen mit Jena, Pokalendspiel, Pokalspielen gg. Bayern, Dortmund ..... schreibt sollte verpflichte werden 500 € zuzahlen.
wenn du dir das recht rausnimmst, solche lächerlichen forderungen aufzustellen, wärs doch schön, wenn du das mir als potentiellen 500-tacken-abdrücker mal persönlich sagen würdest, statt hier als gast zu posten.
oder gehst du gar nicht hin?
ich lass mir jedenfalls weder von dir noch sonst irgendwem vorschreiben was ich zu denken/sagen habe.
was du für größenwahn hälst, ist für mich hoffnung !!!
wir sehen uns im hans-zoschke... :evil:
effzehemm
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nanü, hier herrscht ja ein Ton wie unter Unionern - wo is die lilaweiße Zärtlichkeit geblieben? 8)
- Im Prinzip hat Marco doch recht: Sechs Punkte sind zwar nicht die Welt, aber man traut dieser Mannschaft nur schwerlich einen Lauf zu, wenn sich nicht einiges grundlegend ändert. Herrn Turgut wird wohl niemand vermissen, höchstens Sebastian, der ihm eine Menge Schreibstoff zu verdanken hatte :wink: . Auch wenn Turgut sicher nicht für alles, was schieflief, verantwortlich war, erhoffe ich mir von diesem Schritt einiges. Ein ehemaliger Borusse (der gegen Cb im Stadion weilte) meinte schon vor der Saison, dass ihm Übles für uns schwane - Turgut würde jede Mannschaft, "für" die er spielt, kaputtbekommen. Shit, warum hat den niemand gefragt?

Dass Neue kommen, ist angesichts der drei Abgänge wohl keine Frage. Wenn die etwas besser ins Gefüge passen, können wir, gemeinsam mit Yesilyurt (Civa!) und Neuruppin noch ein Wörtchen mitreden. Für diesen Anflug von Größenwahn löhne ich gerne die 500 Euronen - is schließlich für nen guten Zweck!
Gast

Beitrag von Gast »

also wenn ich auch mal meinen beitrag dazu leisten darf. das werden zwar sicher 500euro für die kasse, aber ich bin mir sicher das wir in der rückrunde eine mannschaft präsentiert bekommen, die wir nicht wiedererkennen werden. ich hab da so ein gefühl in meinem stammhirn. das es eine grandiose rückrunde wird. ich glaub langsam werden es 1000euronen, aber allez TeBe! (1500!!!) woher ich meinen optimismus nehme? wie gesagt, stammhirn!!! aber: man schaue sich mal die ergebnisse der letzten jahre an. wir haben in der rückrunde immer geschwächelt, da müsste mal eine wende kommen. was nulldrei angeht, bei denen war es erst ein jahr lang so. das heißt, da besteht die chance das sie schwächeln. man sehe die letzten spiele 3 an der zahl 3:2 tore und 5Pkt. WIR PACKEN DA NOCH!! *mit optimismus und euronen rumwerf*

und sollte sich alles zum negativen wenden: scheißegal, scheißegal..scheißegaaaaaal...
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Anonymous hat geschrieben: man schaue sich mal die ergebnisse der letzten jahre an. wir haben in der rückrunde immer geschwächelt, da müsste mal eine wende kommen.
eine theorie, der ich mich sofort begeistert anschließen möchte.
mir ist in dieser saison aufgefallen, dass der oft gebrachte spruch, glück und pech (pfostentreffer, schierientscheidungen etc.pp.) sich im laufe einer saison ausgleichen würden, falsch ist. vielmehr haben wir in dieser saison bislang genau den glücksvorschuss z.b. aus der offenberg-saison (viele, oft unverd... äh - glückliche punktgewinne in letzter minute - remember rostock/H, stendal/A u.v.a.m.) in dieser spielzeit zurückzahlen müssen. aber vielleicht ist ja tatsächlich diesmal auch das mit den bescheidenen rückrunden anders - und allet wird jut...
Salomon

Beitrag von Salomon »

Es liegt an der Mannschaft (5,- ? ins Phrasenschwein), die muss jetzt Charakter zeigen (+5?), Ausreden helfen nicht mehr (+5,-?) und die Spieler aus der zweiten Reihe sind jetzt gefordert (+5?). 20 ?. Wer bietet mehr?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

-abgerechnet wird immer am Schluss
-man hat schon Pferde vor der Apotheke und so
-solange es rechnerisch möglich ist, geben wir uns nicht auf
-die Führungsspieler müssen mehr Verantwortung übernehmen
-jetzt muss Siegermentalität bewiesen werden
-über den Kampf zurück ins Spiel finden
-alles muss dem Erfolg untergeordnet werden
-alle müssen sich in den Dienst der Mannschaft stellen
-die Meisterschaft wird in den Köpfen entschieden
-das Glück ist immer auf Seiten der Tüchtigen
-jeder einzelne Spieler muss endlich sein volles Potenzial abrufen
-auf Einzelschicksale darf keine Rücksicht genommen werden
-sich das Selbstbewusstsein über Erfolgserlebnisse zurückholen
-(und zum Ende ein echter Winni:)Wir wollen Erster werden, nicht Dritter!

Musste vorhin schon 500? abdrücken, kann ich anschreiben lassen? :wink:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Und jetzt nen ganz grober:

Tradition setzt sich immer gegen Retorte durch ! (hallo kapa!)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

Blut für TeBe für neue Spieler, die nicht aus der Rentenkasse bezahlt werden??

also 500?uro...bekomm ich die wieder wenn TeBe das mit dem Aufstieg schafft??dann will ich auch selba spielen nu wo turgut weg ist...ich verlang auch nix aussa ne Dauerkarte :P :P :P
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

oder die bayern-nummer aus der letzten saison:

babelsberg spielt noch gegen yesilyurt, da müssen sie erstmal gewinnen.
babelsberg spielt noch gegen neuruppin, da müssen sie erstmal gewinnen.
irgendwann wird sich babelsberg auch noch einen strauchler leisten, da bin ich mir sicher.

wir werden nie deutscher meister, matze
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Salomon

Beitrag von Salomon »

Wir waren schon Deutscher Meister - wenn auch nicht im Fußball.
Antworten