LFC vs B03 1:1

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

LFC vs B03 1:1

Beitrag von ping-pong-alex »

Somit gehen wir mit einem Rückstand von 6 Punkten ins neue Jahr.

Auch wenn man es kaum gleuben möchte ist nach oben noch alles drin
Loddar

Beitrag von Loddar »

Pfffffffffffff. Schwein gehabt..... 8) :?
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Re: LFC vs B03 1:1

Beitrag von joerk »

ping-pong-alex hat geschrieben: Auch wenn man es kaum gleuben möchte ist nach oben noch alles drin
vorsicht alex, in anderen freds sind mittlerweile leute unterwegs, die größenwahn anprangern oder bei nennung des wortes AUFSTIEG 500€ konventionalstrafe einfordern.
:roll: sollse doch mal lieber zum spiel gehen und supporten...
auf eine spannende rückrunde, danke lfc !
effzehemm
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: LFC vs B03 1:1

Beitrag von bronski »

joerk hat geschrieben:vorsicht alex, in anderen freds sind mittlerweile leute unterwegs, die größenwahn anprangern oder bei nennung des wortes AUFSTIEG 500? konventionalstrafe einfordern.
die üblichen verdächtigen...
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ähh,ich sage mal ein Aufstieg ist...öhh...nicht Unmöglich...*duck*...*renn*...so ultrasouverän waren die anderen auch nicht.Und mit zwei drei fitten Neuzugängen,also wenn das nicht wieder so Geschichten aus der Gruft sind,dann könnte...
TehBehB?r

Beitrag von TehBehB?r »

was wollt ihr? lieber einen auf dauer gesicherten platz im oberfeld dr verbandsliga? nee, mädels! die chance zum aufstieg ist mehr als nur greifbar - alle reserven mobilisieren und ran an den feind! regionalliga = beachtung - fernsehgelder - die möglichkeit, den kader zu verstärken - so langsam dahin kommen, wo wir hingehören! wie kann man sich nur bei unseren traditionen mit mittelmass begnügen. los, aufgestanden und ans werk: aufstieg 05
Salomon

Beitrag von Salomon »

TehBehBär hat geschrieben:was wollt ihr? lieber einen auf dauer gesicherten platz im oberfeld dr verbandsliga? nee, mädels! die chance zum aufstieg ist mehr als nur greifbar - alle reserven mobilisieren und ran an den feind! regionalliga = beachtung - fernsehgelder - die möglichkeit, den kader zu verstärken - so langsam dahin kommen, wo wir hingehören! wie kann man sich nur bei unseren traditionen mit mittelmass begnügen. los, aufgestanden und ans werk: aufstieg 05
JENAU :P
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

auch wenn ich eher zu den pessimisten hier zähle: ein bißchen zweckoptimismus kann nicht schaden!!! wir müssen halt auch regionalligatauglichkeit beweisen, und das tun wir sicher nicht, wenn wir immer nur greinen.

forza europapokal :wink: , matze

p.s.: hats heute jemand gesehen? jaspert ko-trainer für südkorea? wußt ich gar nicht ... :shock:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Warhead

Beitrag von Warhead »

Und an den Schals hängen die Besitzer??Kein Wunder das so wenige Zuschauer da sind...
Wenn ich Tradition höre dann...swuuusch...möchte ich gerne schnell woanders sein...wir müssten wenn wir könnten oder so.Realistisch gesehen sind wir,ist Tennis genau da wo hingehört,nämlich in der traditionellen Grauzone, wo sich nicht oben und nicht total ganz unten,an einer amorphen Grenze treffen
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Warhead hat geschrieben: Wenn ich Tradition höre dann...swuuusch...möchte ich gerne schnell woanders sein...
Wenn ich Tradition höre oder lese dann denke ich in erster Linie an Hans Kammerlander und seine Pferde :)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten