Warum ich zu TeBe wechsel/gewechselt bin :lol:

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Hansa-Fan

Warum ich zu TeBe wechsel/gewechselt bin :lol:

Beitrag von Hansa-Fan »

mein erstes TeBe spielt liegt noch gar nciht solange in der Truhe meiner schönen erinnerungen..es war grad mal das Spiel Nordsachsen- TeBe...seit dem Hab ihc meinen alten "hansa-Schal" gegen einen "TeBe-Schal"Getauscht...hier mla die Gründe

1. Die Würstchen und Saufbuden...im mommse muss ich nicht so lang anstehen...es ist nciht teuer, trotzdem lecker
2. Der Eintritt ist nciht so teuer wie in der hässlichen Mauernlandschaft des Ostseestadions
3. Ich muss nicht soweit fahren bei Auswärtsspielen(mit Hansa war ich in U-Haching, Landshut, Dortmund, Leverkusen,...)
4. Politik und Fussball...nirgends bin ich auhc politisch so gut aufgehoben wie bei TeBe...quasi bei den "jugen wilden" :twisted:
5. Brauch TeBe jeden Fan im Kampf gegen diese Pop"Helden" Nordsachsen und die Blau-Weissen Erna fatzken....

aber eins muss ich ncoh meckern...im mommse fehlt ne Heizung für die Tribünen...moment..hier habt ja leida nur eine :twisted: :twisted:
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

mein erstes tebespiel liegt nun schon eine ganze weile zurück. trotzdem weiß ich noch, warum ich gekommen bin:

1. weil ich einsam war!

warum ich geblieben bin:

1. ich hab den ausgang nicht mehr gefunden!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

...hey, so wie bei euch beiden war´s bei mir auch :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

also bei mir war das so:

eines tages vor schon all zu langer zeit, da wollte ich zum tennis gehen und bin bei tennis borussia gelandet. da ich von dieser art des verständnisses des tennisspielens sehr beeindruckt war bin ich dort auch geblieben.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Würstchenbuden,wie so etwas banales doch manche Menschen glücklich machen kann.
Ich bin zu Tennis gegangen weil ich es einfach geil fand in einem völlig leeren Olympiastadion zu hocken,wo sich bei einem mässigen Zweitligaspiel Zwölfhundert Zuschauer verlieren.Man konnte in der luftigen Weite das Spiel geniessen ohne sich bedrängt zu fühlen oder überhaupt einen anderen Menschen zu begegnen,die Stimmung war herrlich melancholisch,für einen zynischen Misanthropen immer wichtig.Ausserdem wars damals eine coole Mischung.Charlottenburger Altproleten und grossbürgerlich-intellektueller Chichi,das hat doch was.
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

Olympiastadion???ich dacht ich bin bei TeBe und nciht Erna???!!!

ja auch so etwas banales wie ne Würstchenbude kann einen FussballFan Glücklich machne..in rostock gibt es ohne scheiss nur Fischbuden...da bekommst dann seelachs auf Brötchen...Rollmops auf Brötchen..*würg*
Warhead

Beitrag von Warhead »

Achso,das kannst du nicht wissen.Bis weit in die 80er spielte Tennis im Olympiastadion...ja und wenn dann so Rennomiervereine wie Erckenschwick,OSV Hannover oder der SC Herford aufspielten dann gabs grausamste Gurkenspiele vor manchmal 800 Zuschauern...noch um einiges schauderhafter waren die Zahlen von Wacker oder dem Spandauer SV,da kreuzten gegen den 1.FC Mühlheim 150 Zahlende auf...jaja,das war die legendäre zweite Liga Liga Nord
Bully

Beitrag von Bully »

ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

ich sag nur - Westfalia Herne; schön war aber das 9:0 gegen Holstein Kiel :lol:
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

ping-pong-alex hat geschrieben:ich sag nur - Westfalia Herne; schön war aber das 9:0 gegen Holstein Kiel :lol:
tja.. erinnerungen... :?
Antworten