Fr, 19 Uhr: Viktoria vs. 03
Fr, 19 Uhr: Viktoria vs. 03
Spiel findet im Stadion Lichterfelde statt. Gehe mir Bart hin. Hat noch wer Lust? Wenn sich ein paar Leute finden, stelle ich einen Treffpunkt hier rein.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Re: Fr, 19 Uhr: Viktoria vs. 03
Lust hätte ich schon. Weiß aber noch nicht genau ob ich Zeit habe - kann das erst spontan entscheiden.bruder von bart hat geschrieben:Spiel findet im Stadion Lichterfelde statt. Gehe mir Bart hin. Hat noch wer Lust? Wenn sich ein paar Leute finden, stelle ich einen Treffpunkt hier rein.
hatte ich auch schon auf dem zettel. bin wahrscheinlich dabei, reise aber rollernd an.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Zu 50% auch dabei. Auch Individualanreise.
hätte auch bock. bin wahrscheinlich dabei. @bvb: dann trinken wir ein, zwei.
oder drei
18 uhr rathaus steglitz (haltestelle 186)?

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Bleibt das der Treffpunkt?bruder von bart hat geschrieben:oder drei![]()
Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, zu wem ich morgen halten soll. Und das liegt nicht daran, dass ich beide Teams so mag. 
(Link funktioniert dank der eckigen Klammern leider nicht)

http://www.viktoria-berlin.de/menue-obe ... df063473a7Um die Situation vorne am Haupteingang Ostpreußendamm nicht unnötig zu verschärfen (Bauarbeiten und viele Gäste-Fans), müssen unsere Anhänger wie schon gegen Magdeburg über die Krahmerstraße auf das Viktoria-Gelände.
(Link funktioniert dank der eckigen Klammern leider nicht)
viel schöner finde ich ja dies hier
FC Victoria 1889 hat geschrieben:Hinterlegte Karten (...) kommen direkt durch die Geschäftsstelle aufs Gelände!