TeBe vs Füchse; Freitag 19:00 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

TeBe vs Füchse; Freitag 19:00 Uhr

Beitrag von ping-pong-alex »

nach den enttäuschungen der letzten beiden spieltage geht es mal wieder mit einem freitagabendspiel für uns weiter - Füchse nach dem 5:1 gegen Mahlsdorf im Aufwind; wir mit dem Druck, gewinnen zu müssen um den anschluss halbwegs zu halten.

ab 17:00 uhr werden sich ein, zwei borussen zu einem vorabbierchen im Wirtshaus Wuppke in der Schlüterstraße 21, nahe S-Bhf- Sayignyplatz treffen; ihr könnt Euch selbstverständlich anschließen: ist ne klassische alterberliner 68 er kneipe mit fairen preisen:

"Könnten Kneipentische Geschichten erzählen, käme ich aus dem Wirtshaus Wuppke nicht mehr raus. An den Holztischen saßen bereits Rio Reiser,Sänger der Polit-Rock-Gruppe "Ton Steine Scherben",RAF-Terrorist Holger Meins und viele namhafte Alt-68er. Heute gehts bürgerlich zu. Wirt Gert zapft, nach Meinung der Redakteure eines Hamburger Magazins, das beste Bier in Berlin"

http://www.wirtshaus-wuppke.de/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs Füchse; Freitag 19:00 Uhr

Avatar Beitrag von mr. bungle »

ping-pong-alex hat geschrieben:ab 17:00 uhr werden sich ein, zwei borussen zu einem vorabbierchen im Wirtshaus Wuppke in der Schlüterstraße 21, nahe S-Bhf- Sayignyplatz treffen
da bin ich ja mal gespannt, ob zwei borussen sich auf ein bierchen treffen, oder doch nur einer. monty python-like, aber den witz hatten wir hier schon öfters. ;)

so oder so drücken die beiden enttäuschungen hoffentlich nicht zu sehr auf die zuschauerzahl. denn am freitag gibts wieder einen dreier zu feiern, ist ja wohl klar. ich sach ma: 3:1 vor 307 zahlenden.

hoffe, dass nico matt wieder am start sein wird. definitiv fehlen werden zimmermann, thokomeni, kirstein, bongartz, dessen sperre dann ja wohl am freitag vormittag festgelegt wird. bei der substanz unseres kaders sollte das aber verkraftbar sein.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: TeBe vs Füchse; Freitag 19:00 Uhr

Beitrag von Norbert »

Bin auch mal wieder am Start und freue mich schon.

@ppa: klingt interessant - werde mal schauen, wann ich Feierabend machen kann. Aber ich denke, daß ich bei Wuppke mal vorbeischaue...
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: TeBe vs Füchse; Freitag 19:00 Uhr

Beitrag von Markus »

Tipp: 1-1 und ein Platzverweis. Und damit habe ich für diese Woche genug gestänkert. :wink:
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: TeBe vs Füchse; Freitag 19:00 Uhr

Beitrag von Trainerfuchs »

kann man denn auch in der Berlin Liga auf Platzverweise tippen?
Die Quoten dürften bei TeBe aber mies sein...
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3608
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: TeBe vs Füchse; Freitag 19:00 Uhr

Beitrag von Alles für den Club »

zum spiel haben wir auch einige flüchtlingsini's eingeladen um die aktion vom letzten spiel fortzusetzen. es haben jetzt auch schon einige zugesagt. es wäre schön wenn ihr die aktion durch spenden unterstützt, davon bezahlen wir unseren gästen die fahrkarten, da die meisten sich diese leider nicht leisten können und somit das spiel sonst nicht besuchen könnten. der rest der spenden wird an das medibüro berlin gespendet: http://www.medibuero.de/
es wird auch wieder shirts und beutel geben.
Tu mal lieber die Möhrchen
Bio
Beiträge: 319
Registriert: 19.09.06 15:13
Wohnort: Friedrichshain

Re: TeBe vs Füchse; Freitag 19:00 Uhr

Beitrag von Bio »

17:00 Wuppke, 18:00 Hecht, 18:55 Mommsenstadion?

Enger Zeitplan, aber machbar ... :wink:
Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: TeBe vs Füchse; Freitag 19:00 Uhr

Beitrag von fairistmehr »

Da muss ich ja noch einen Zug eher los! :wink:
Schokomotive Mitte
Beiträge: 1255
Registriert: 19.01.11 17:59

Re: TeBe vs Füchse; Freitag 19:00 Uhr

Beitrag von Schokomotive Mitte »

Es wird wieder den Stand im E-Block geben und eure Hilfe ist gerne gesehen.
Hat wer lust?

18:15 (Aufbau):
1. Nils
2.
3.

18:45 - 19:15
1. Nils
2.

19:15 - 19:45
1.

19:45 - 20:15
1.
2.

20:15 - 20:45
1.
Zuletzt geändert von Schokomotive Mitte am 06.11.13 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Romek
Beiträge: 858
Registriert: 18.06.09 12:44

Re: TeBe vs Füchse; Freitag 19:00 Uhr

Beitrag von Romek »

... der eine Zug früher lohnt sich. Weil das, was den Abend rahmt, am späten Nachmittag verheißungsvoll und wie beschlossen schon am Tresen glüht ...

TeBe-Füchse 5:1
z.Z.: 313
Antworten