Duell der Giganten - Samstag, 14 Uhr: Erna 03 vs. TeBe!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Duell der Giganten - Samstag, 14 Uhr: Erna 03 vs. TeBe!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

So ihr Hippies, jetzt lasst mal langsam den Pokal Pokal sein und schlagt euch eure Jamaica-Flausen aus dem Kopf. Denn am Samstag steht viel Größeres an, nämlich DAS Berlin-Liga-Gipfeltreffen der Saison 2013/14, unser Auswärtsheimspiel tief im Südwesten, mit sicherlich wieder championsleagereifer Bewirtung und erstklassigen Supportbedingungen auf den überdachten Stehtraversen.

Nach meinem persönlichen Geschmack kommt die Partie ja einen Tick zu früh - mir wär's lieber gewesen, im Fernduell zunächst noch den einen oder anderen Punkt aufzuholen und den direkten Showdown dann im letzten Drittel der Rückrunde zu erleben. Aber erstens kann man's sich halt nicht aussuchen, und zweitens profitieren wir so vielleicht etwas durch den Ausfall Robbens, der ja sowas wie der Micha von Zehlendorf ist. Dass sie es auch ohne ihn können, zeigt das gestrige 4:0 vs. Hermsdorf, wobei ich außer dem Ergebnis rein gar nichts über das Spiel weiß. FuWo-Leser und vielleicht ja auch unser hochgeschätzter Hermsdorfer User können da sicher Abhilfe schaffen.

Ausgangslage für 03 mit sechs Punkten Vorsprung plus besserer Tordifferenz natürlich halbwegs komfortabel. Mit einem Unentschieden könnten sie sicher gut leben, uns entsprechend kommen lassen und auf ihre Konterchancen warten. Und da wir ja eigentlich eh nicht auf Unentschieden spielen können, werden wir diese Konstellation sicher auch an- und das Heft des Handelns hoffentlich in unsere Hand nehmen. Und nachdem Micha grundsätzlich nur eine Hundertprozentige pro Saison vergeigt, was er in weiser Voraussicht bereits am Freitag abgehakt hat, wird er am Samstag eiskalt zuschlagen, sofern sich die geringste Möglichkeit hierzu bietet. Aufgrund der Matchsperre Chamkhis leider ohne die Zuarbeit seines kongenialen Sturmpartners, so dass vorstellbar ist, dass das am Freitag in der Halbzeit für Fikic gekommene TeBe-Eigengewächs Rami Raychouni diesmal von Anfang an im Line-Up steht, was ja auch nicht die schlechteste Variante ist.

Wenn dann auch Turans Ausfall in der Innenverteidigung erfolgreich kompensiert wird, Pruschke weiterhin so glänzend aufgelegt ist und aus dem Mittelfeld gut Druck kommt, dann sollten wir den Tabellenführer packen können, wie es ja schon im Hinspiel um ein Haar geglückt wäre. Auch wenn dieser mittlerweile deutlich geschlossener und selbstbewusster aufspielt als damals in der Findungsphase des völlig neu zusammengestellten Kaders.

Mut macht ebenfalls, dass die Null nicht nur in Nordberlin stand, sondern auch gegen den Oberligisten am Freitag - warum also nicht ein drittes Mal in Folge?

Verkündung des Treffpunktes überlasse ich den Ultras, wird dann hier eingefügt. Auch wenn die 14 Uhr-Termine nicht unsere ganz große Stärke sind, bin ich sicher, dass die Party Army sich dort in Bestform präsentieren und unser Team mächtig pushen wird. Am Freitag einfach nicht ganz so heftig feiern, sondern lieber in Zehlendorf dafür sorgen, dass es Samstag umso mehr Anlass dazu gibt! Allez!

Samstag, 1. März, 14 Uhr
Ernst-Reuter-Sportplatz
Eingang von der Onkel-Tom-Straße
U-Bhf. Onkel Toms Hütte

Gemeinsamer Treffpunkt:
12.30 Uhr Heidelberger Platz
Bahnsteig der U3 Richtung Krumme Lanke


Edit: Treffpunkt nachgetragen.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Duell der Giganten - Samstag, 14 Uhr: Erna 03 vs. TeBe

Beitrag von jimmyconnors »

Treffpunkt 12 Uhr Heidelberger Platz
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
felixvomstern

Re: Duell der Giganten - Samstag, 14 Uhr: Erna 03 vs. TeBe

Beitrag von felixvomstern »

und wer keine lust hat, denen Geld für Bier und Nahrung zu geben, kommt einfach rüber zum Stern und leistet mir nach Spielende Gesellschaft. Würde mich sehr freuen, da ich ja schon selbst nicht zu Erna kann...
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Duell der Giganten - Samstag, 14 Uhr: Erna 03 vs. TeBe

Beitrag von Sportbaer »

mr. bungle hat geschrieben:
Verkündung des Treffpunktes überlasse ich den Ultras, wird dann hier eingefügt. Auch wenn die 14 Uhr-Termine nicht unsere ganz große Stärke sind, bin ich sicher, dass die Party Army sich dort in Bestform präsentieren und unser Team mächtig pushen wird. Am Freitag einfach nicht ganz so heftig feiern, sondern lieber in Zehlendorf dafür sorgen, dass es Samstag so richtig Grund dazu gibt! Allez!
...da die mannschaft ja vor solch wichtigen spielen die nacht vorher im SI verbringt, schlage ich einfach mal vor, dass wir auch dort sein werden...um 22.00 ist dann aber bettruhe...stolle wiegt einen nach dem anderen in den schlaf... :mrgreen:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6749
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Duell der Giganten - Samstag, 14 Uhr: Erna 03 vs. TeBe

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich erahne ein Alkoholdesaster...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito
Beiträge: 5976
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Duell der Giganten - Samstag, 14 Uhr: Erna 03 vs. TeBe

Beitrag von jensolito »

www.h03.de/index.php?id=86&tx_ttnews[tt ... id]=3&no_c
Wir müssen kommen.

Ggf. funzt Verlinkung nicht richtig.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Duell der Giganten - Samstag, 14 Uhr: Erna 03 vs. TeBe

Beitrag von Lila-Lira »

https://www.facebook.com/events/2634049 ... pe=regular

Einladen! Zusagen! Alle greifbaren Personen mitzerren!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Duell der Giganten - Samstag, 14 Uhr: Erna 03 vs. TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

jensolito hat geschrieben:Ggf. funzt Verlinkung nicht richtig.
Take that:

http://www.h03.de/index.php?id=86&tx_tt ... no_cache=1

Wir werden kommen. Alle zusammen für die Lilaweißen!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
ping-pong-alex
Beiträge: 6840
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Duell der Giganten - Samstag, 14 Uhr: Erna 03 vs. TeBe

Beitrag von ping-pong-alex »

spielbericht H 03 vs Hermsdorf mit kleinem ausblick auf samstag: nicht in konter rennen und auf Warwel aufpassen

http://fussball-woche.de/artikel/berlin ... hermsdorf/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Duell der Giganten - Samstag, 14 Uhr: Erna 03 vs. TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

scheint ja tatsächlich eine offenere angelegenheit gewesen zu sein als das ergebnis zunächst vermuten lässt. auffällig bei zehlendorf, dass sie ihre gegner weiterhin häufig in der schlussphase er- oder zumindest nochmal tore nachlegen, spricht für moral und fitness. warwel ist gefährlich, der junge kamga wohl auch nicht ohne, groschk hat beim hallenturnier gezeigt was er drauf hat, und was mentes kann, wenn man ihn lässt, hat er uns schon zwei ligen höher bewiesen. aagard, zoppke und kindt werden auch nochmal speziell motiviert sein. schon eine sehr ordentliche truppe, aber die haben wir ja auch. verlieren wäre mist, mit einem unentschieden wäre meiner meinung nach auch noch alles drin für den weiteren saisonverlauf, aber ich hoffe und tippe auf ein 2:1 pro TeBe. [sendung mit der maus modus]das war slowakisch.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten