Fuß zu Energie?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar

Beitrag von Loddar »

Genau, nur wenn wir das PR-Pokalfinale verlieren, weil einer von den Tosuns nur den Pfosten trifft, wo Fuß den Ball im Netz versenkt hätte, dann erlangen wir denselben Portokästcheninhalt, sind aber unseren Goalgetter los..... :cry:

Deshalb: wenn Fuß schon gehen muss, dann bitte erst im Sommer...;-)
funky-36

Beitrag von funky-36 »

ich glaub für 90000 ? geforderte ablöse könnt ihr fuß behalten, die summe zahlt cb nie
marco

Beitrag von marco »

wir wollen ja den Micha behalten.!!!!!!!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

sehr gut, dann können wir uns ja sicher sein. ist für ihn und uns eh das beste :)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gast

Beitrag von Gast »

Das Beste bezweifel ich, weil TeBe leider sicher nicht mehr aufsteigen wird dafür hat man in der Vorrunde mit grosser Dummheit schon zu viele Punkte versemmelt und ob Fuß noch ne große Hilfe ist nur weil TeBe jetzt geldgeil und ihm die letzte Chance nimmt noch Profi zu werden ich weiss nicht..vielleicht schiesst er noch seine 15 tore in der rückrunde bei TeBe und ihr werdet vielleicht dritter oder vierter nur is es ziemlich belanglos ohne ihn werdet ihr halt sechster oder siebter..vor allem bischen schwach erst zu sagen 60 000 jetzt 90 000 aber naja..
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

Anonymous hat geschrieben:vor allem bischen schwach erst zu sagen 60 000 jetzt 90 000 aber naja..
und weil nicht jeder so medienkompetent ist wie unser gast, bin ich mal so freundlich und liefer die quelle nach, auf die er bezug nimmt:

lausitzer rundschau vom 14. januar

wenn micha, wie loddar hofft, erst zum sommer wechselt, würde er also für die regionalliga verpflichtet. da kann er ganauso gut bei uns bleiben :P
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Anonymous hat geschrieben:.vor allem bischen schwach erst zu sagen 60 000 jetzt 90 000 aber naja..
nur jut, dass wir als Internetuser wissen, wie die Vertragsverhandlungen, speziell im Hinblick auf die Summen, laufen.

Btw. hättet Ihr seriöser gewirtschaftet, hätten wir das "Problem" nicht, da Ihr dann keine Notverkäufe hättet leisten müssen. Warum sollen wir so sozial sein, einen Spieler für Peanuts abzugeben ?

Ihr wollt aus dem laufenden Vertrag einen unserer besten Spieler herauskaufen; dann müßt Ihr eben einen bestimmten Teil der Abfindung für Ede G. nach Berlin überweisen.
Allium Sativum

Beitrag von Allium Sativum »

Ich habe da mal zwei Fragen:
1.
Ist Energie Cottbuss nicht der Verein, wo man, als es vor Jahren um den Aufstieg in die 2. Liga ging, Bananen & Orangen von Rängen den warf, wenn nur ein Spieler schwarzer Hautfarbe der Gegenmannschaft am Ball war?

2.
Wenn ja, wer geht denn da freiwillig hin?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Verein??Ich dachte es wäre ein SA-Sturmlokal...Geyer brachte ja ebenfalls solche Stilblüten."Ins Arbeitslager sperren","Rohrstock überziehen"uswusw...
Unter den gegebenen Umständen könnten Vegetarier auf ihre Kosten kommen
Loddar

Beitrag von Loddar »

Naja, Bronski, könnte doch aber sein, dass sich im Sommer nach weiteren 16 Toren und einem erfolgreichen Saisonabschluss (mit Aufstieg -hehe-) :lol: auch noch ein richtiger Verein bei uns meldet und ein paar Euroletten mehr für Fuß als die Gurkentruppe bietet. Vielleicht hätte Micha tatsächlich auch mehr Lust, in der 1. oder 2. Liga zu spielen als in der RL ??

Und überhaupt, wenn ich von Cottbusser Seite immer lese, dass sie es nicht verstehen können, dass wir dem "Jungen" Steine in den Weg legen....mit Verlaub, Fuß ist 27 und so verdammt geil gestanden prollig, dass man ihn wohl nicht wie ein kleines Kind behandeln sollte. Ich meine, wer oder was ist Cottbus ? Vereinstechnisch gefühlt würde ich sagen, dass es nicht weit von Ulm oder Reutlingen entfernt liegen dürfte.... :shock:

Und was die Bananen angeht....im Mommse ist auch mal eine Übungshandgranate aus deren Fankurve aufs Spielfeld geflogen....Erinnert sich jemand ?

Naja, schawarma: ich glaube, die Sache ist leider noch nicht gegessen....

@ping-pong-alex: vollkommen korrekte Anmerkung ! Sauber formuliert !
Antworten