Fuß zu Energie?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
teberius

Beitrag von teberius »

das thema "fuß" ist wohl doch nicht vom tisch, wie der kicker zu berichten weiß. also alles eine frage des geldes.
Kicker
:?
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

MrBungle hat geschrieben:sorry, (mal wieder) einloggen vergessen gehabt...
dann bleib doch einfach eingeloggt *kopfschüttel* :lol:
Gegengerade

Beitrag von Gegengerade »

also ich denke ich bin durchaus sachlich geblieben. Ich habe nur festgestellt, dass ich nicht verstehe wie man TeBe-Fan werden konnte in einer Zeit wo die GG herrschte. Das dass bei einigen (oder hier direkt bei einem) gleich zu inneren Explosionen führt, konnt ja keiner ahnen. Alle TB-Fans die davor oder danach zum Verein gefunden haben, ob aus Tradition, politischer Motivation oder guter Laune kann ich durchaus verstehen...
PS: Kicker-Artikel heute klingt sehr stark nach Transfer von Fuß nach Cottbus.
PS2: wenn Fuß am Samstag Langeweile hat, kann er gern mal nach Cottbus kommen - im Gladhouse spielen die UK Subs - da lernt er mal die Cottbuser Szene kennen :D
Salomon

Beitrag von Salomon »

UK Subs - die Rentnerband! Der Charlie Harper muss doch auch schon an die 60 sein oder?
Loddar

Beitrag von Loddar »

@teberius und @gegengerade:

Bei aller Aufgebrachtheit: der Kickerartikel stammt vom 10.1. (12.53 Uhr), spiegelt also beileibe keine neue Entwicklung wieder, sondern greift nur die alten Behauptungen auf. Wahrscheinlich hat der Kicker von der LR abgeschrieben oder umgekehrt..... :idea:
Trotzdem nicht schön die ganze Entwicklung.... :?

Lilaweiße Grüße von Loddar,
dem sie vermutlich wegen eines TeBe-Aufklebers neulich am Olympiastadion das Auto schön zerkratzt haben....(ich vermute mal, dass es keine Nordsachsen-Fans waren) :twisted:
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

Gegengerade hat geschrieben:Ich habe nur festgestellt, dass ich nicht verstehe wie man TeBe-Fan werden konnte in einer Zeit wo die GG herrschte. Das dass bei einigen (oder hier direkt bei einem) gleich zu inneren Explosionen führt, konnt ja keiner ahnen. Alle TB-Fans die davor oder danach zum Verein gefunden haben, ob aus Tradition, politischer Motivation oder guter Laune kann ich durchaus verstehen...
und was ist mit denen, die während der gg-zeit fans geworden sind, aus politischer motivation, oder wegen dem spaß? ist ja nicht so, dass alles ein trauerspiel war damals. (ups, das klingt jetzt fast ein wenig nach ostalgie!) entscheidend ist doch, ob die fans, die irgendwann mal zu TeBe gekommen sind, auch heute noch da sind, und nicht, wann sie eingestiegen sind ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

da möchte ich dem matze mal recht geben: ich denke auch kaum, dass jemand fan eines vereins wird, weil er den sponsor vergöttert (ausser vielleicht bei fortuna düsseldorf). wenn aber doch, müsste man gerechtigkeitshalber die schelte auch gleich auf den vfb stuttgart ausdehnen, der ebenfalls von der GG gesponsert wurden. und dann auch noch auf dfb-chef meyer-vorfelder, der als vfb-chef mit der GG zusammengearbeitet hat. und was wird man dereinst über die fans von energie sagen, die in einer zeit fan wurden, als die sponsoren den trainer und dann auch den manager weggemobbt haben?
man sollte einfach auf seine eigenen motivation als fan gucken und dem gegenüber zugestehen, dass er auf genau die gleiche art und wiese zuneigung und bindung zu seinem club gewonnen hat. das wäre sportlich - und um sport geht es hier doch eigentlich auch.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Gast

Beitrag von Gast »

Inzwischen sollte man wohl doch eher davon ausgehen, dass Fuß uns verlassen wird. Laut TeBe.de wechselt der Verbandsliga-Torschützenkönig Murat Tosun von Tasmania zu uns...
Loddar

Beitrag von Loddar »

@ Mr. Bungle:
Da haste nun den doppelten Tosun. :D
Hast Du da Deine Finger im Spiel gehabt ?
Oder nur den richtigen Riecher ?
Salomon

Beitrag von Salomon »

Anonymous hat geschrieben:Inzwischen sollte man wohl doch eher davon ausgehen, dass Fuß uns verlassen wird. Laut TeBe.de wechselt der Verbandsliga-Torschützenkönig Murat Tosun von Tasmania zu uns...
Und wenn durch den Fuß-Wechsel 50.000,- ? in die Kasse gespült werden, ist das nicht verkehrt: billig einkaufen - teuer verkaufen, so ist ein Oberligist zu führen.
Tosun, 20 Jahre, Toschützenkönig VL, hört sich richtig gut an!
Antworten