Fußball-Zine - auf jahre unschlagbar
Fußball-Zine - auf jahre unschlagbar
Ola,
x-Jahre nach dem letzten Fußball-Zine haben wir uns mit ein paar Freund/innen aus Berlin / Essen / Hamburg überwunden, mal wieder ein Zine zu machen. Da wir alle an verschiedenen Punkzines mitwirken (u.a. Trust, Plastic Bomb, Punkrock, Alleiner Threat, Try to Wake Up With A Smile in Your Face, Ont Road Fanzine) und dennoch verstreut zum Fußball gehen (TeBe, United of Manchester, Rot-Weiß Essen, Rothenburger SV), war es einfach mal wieder an der Zeit, das Heft zu machen.
Cover kann hier angesehen werden, wer Bock hat, kann mich [Mütze, Brille, Bier] gerne bei TeBe-Spielen ansprechen, habe gegen Wuhlistan ca. 15 dabei und danach in Wilmersdorf auch.
40 A5-Seiten ohne Werbung kosten 2 €-
http://aufjahreunschlagbar.blogsport.de/
x-Jahre nach dem letzten Fußball-Zine haben wir uns mit ein paar Freund/innen aus Berlin / Essen / Hamburg überwunden, mal wieder ein Zine zu machen. Da wir alle an verschiedenen Punkzines mitwirken (u.a. Trust, Plastic Bomb, Punkrock, Alleiner Threat, Try to Wake Up With A Smile in Your Face, Ont Road Fanzine) und dennoch verstreut zum Fußball gehen (TeBe, United of Manchester, Rot-Weiß Essen, Rothenburger SV), war es einfach mal wieder an der Zeit, das Heft zu machen.
Cover kann hier angesehen werden, wer Bock hat, kann mich [Mütze, Brille, Bier] gerne bei TeBe-Spielen ansprechen, habe gegen Wuhlistan ca. 15 dabei und danach in Wilmersdorf auch.
40 A5-Seiten ohne Werbung kosten 2 €-
http://aufjahreunschlagbar.blogsport.de/
-
Re: Fußball-Zine - auf jahre unschlagbar
da nehm ich doch glatt eins von. hoffentlich erkenn ich dich 

"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
- mr. bungle
Ach, du bist der mit dem Bier! 
Hätte auch Interesse, werd mal die Augen offenhalten.

Hätte auch Interesse, werd mal die Augen offenhalten.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
-
Plastic Bomb und RWE <3
Schon mal vielen Dank für den massenhaften Kauf der Zines ... hätte nicht mit so einem großen Interesse gerechnet, Danke! Nach Wilmersdorf werde ich auch noch mal ein paar mitbringen.
-
uh rwe. s intressiert mich aba trotzdem
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
- mr. bungle
Mir brauchste keins mehr mitbringen. Dank Krautis Einsatz konnten wir am Freitag noch eins für mich organisieren. Schulde dir nun noch 2 Euro.Mika hat geschrieben:Nach Wilmersdorf werde ich auch noch mal ein paar mitbringen.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
-
Hast ne PM.Mika hat geschrieben:Ola
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"