In der 39. steht's 1:0. Torschütze unser A-Jugendlicher Hajtipanagiotou.
TeBe vs Empor
-
HaHoHeEisernTebe
TeBe vs Empor
... ich mach dann mal n Spielthread auf
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
jan1und30
Re: TeBe vs Empor
War dann auch der Endstand.
Deutliche Steigerung gegenüber dem Wuhlistan-Spiel, wenn auch keine Offenbarung.
Alle drei eingesetzten Spiel aus der A-Jugend haben eine super Leistung gebracht. Scholl hat mal wieder gezeigt, wie wichtig er ist... Trauer.
Wer war der auch sehr solide Torwart? Habe leider die Aufstellung verpasst und im Heft waren ja noch die "alten" Rückennummern vom letzten Spiel.
Deutliche Steigerung gegenüber dem Wuhlistan-Spiel, wenn auch keine Offenbarung.
Alle drei eingesetzten Spiel aus der A-Jugend haben eine super Leistung gebracht. Scholl hat mal wieder gezeigt, wie wichtig er ist... Trauer.
Wer war der auch sehr solide Torwart? Habe leider die Aufstellung verpasst und im Heft waren ja noch die "alten" Rückennummern vom letzten Spiel.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
ping-pong-alex
spiel war nett - und den namen des torschützen werde ich mir leider nie merken können
btw. wir sehen uns morgen evtl. beim roten stern leipzig, die gegen B03 spielen: danach konzert mit Los Fastidos und The Movement: wer braucht da noch den karneval der kulturen
saisonausklang nächste woche im volkspark - und dann vorfreude auf die neue saison - cheers
btw. wir sehen uns morgen evtl. beim roten stern leipzig, die gegen B03 spielen: danach konzert mit Los Fastidos und The Movement: wer braucht da noch den karneval der kulturen
saisonausklang nächste woche im volkspark - und dann vorfreude auf die neue saison - cheers
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
jimmyconnors
hatjipanagiotou?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
jimmyconnors
ach so ja, hier und auf der anzeigetafel n buchstabendreher.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
- mr. bungle
hat man sich erstmal dran gewöhnt, ist der name musik. und ich hoffe, wir dürfen uns dran gewöhnen. vorname übrigens athanasios, vergleichbar einfach. buchstabendreher sehe ich, zumindest beim flüchtigen querlesen
, nicht, so steht er auch auf dem spielberichtsbogen. zuschauerzahl übrigens 265.
im vergleich zu den jüngsten auftritten und in anbetracht der situation fand ich das gestern ganz ordentlich. wär schön, wenn nächste woche daran angeknüpft werden kann.
im vergleich zu den jüngsten auftritten und in anbetracht der situation fand ich das gestern ganz ordentlich. wär schön, wenn nächste woche daran angeknüpft werden kann.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
-
jimmyconnors
jta
... war doch recht unterhaltsam, Empor ein angenehmer Gegner, deren Nr. 13 darf gerne zu uns kommen. Tschüss Scholli, welcome back Dylan/Zimmermann. Die Jugendlichen erfrischend....
- mr. bungle
janz toll, alter?jimmyconnors hat geschrieben:jta
je totally agree?
je t'aime?
jeder tanzt allein?
kuba, du zylinder?
stimmt, empor war angenehm. haben ja auch nen recht coolen trainer. mochte den als spieler jedenfalls immer.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!