16.11.14 Mahlsdorf away 12:45 Treffpunkt Ostkreuz Gleis 6

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bart
Beiträge: 3924
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

16.11.14 Mahlsdorf away 12:45 Treffpunkt Ostkreuz Gleis 6

Beitrag von Bart »

Treffpunkt 12:45

Ostkreuz S5 Richtung Straußberg Nord Gleis 6

Das Spiel ist, wie ich finde von großer Bedeutung, vorallem sportlich! Mit einem Sieg können wir unser Polster auf Mahlsdorf ausbauen :)!


Das letzte Spiel vor ca 4 Wochen wurde (leider) verloren und es kam während und nach dem Spiel zu einigen unschönen Szenen.

Trotz der homophoben, antisemitischen,... Beleidigungen und körperlicher Angriffe, hoffe ich das wir alle hinfahren und uns nicht von NPD´lern + Freunden, "abschrecken, einschüchtern" lassen.
Ich kann jede/en verstehen, die kein Bock darauf haben und angst!
Trotzdem hoffen wir, dass alle gemeinsam, entschlossen nach Mahlsdorf fahren und wir denen zeigen das wir uns nicht einschüchtern lassen.

Entscheident für mich dabei ist das wir auf einander acht geben und für einander da sind!

Wir wollen dort trotz der Umstände (auch Scheiß Sportplatz), diesmal mehr supporten :)!
Ich weiß das es bei der Mannschaft ankommt und sie das nochmal pushen kann!

Um das der Mannschaft zu zeigen und damit wir uns sichtbar deutlich von den Nazis + Umfeld distanzieren, wollen wir diesmal links neben der Trainerbank stehen (Über Pro und Contras haben wir beim Fantreffen diskutiert.)

Wir hoffen ihr habt alle lust und macht mit, damit wir zusammen bleiben und gemeinsam supporten.

Ich habe so richtig Bock drauf :)


Lg Bart
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 16.11.14 Mahlsdorf away 12:45 Treffpunkt Ostkreuz Gleis

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mahlsdorf vs. TeBe 1-3

Tore: Arafa, Ramy, Momo. Gästesupporter: viele
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 16.11.14 Mahlsdorf away 12:45 Treffpunkt Ostkreuz Gleis

Beitrag von QBA »

@ bungle: du hast ja überhaupt keine Ahnung! TeBe gewinnt 2:1 durch ein Doppelpack von micha.
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: 16.11.14 Mahlsdorf away 12:45 Treffpunkt Ostkreuz Gleis

Beitrag von Gerd »

Ihr habt beide keinen Plan. Das Spiel geht erst 2:0 verloren, wird aber 6:0 füruns gewertet, weil Mahlsdorf mit Norbert Düwel einen nicht spielberechtigten Spieler auf dem Platz hatte.
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 16.11.14 Mahlsdorf away 12:45 Treffpunkt Ostkreuz Gleis

Beitrag von ping-pong-alex »

btw. Tas brauchte gestern die Verlängerung, um im Paul-Rusch-Pokal 4:3 gegen den Adlershofer BC zu gewinnen. Sehr schön; hat kraft gekostet und sie werden weiter durch den pokal abgelenkt.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: 16.11.14 Mahlsdorf away 12:45 Treffpunkt Ostkreuz Gleis

Beitrag von Luette »

Bart hat geschrieben: Um das der Mannschaft zu zeigen und damit wir uns sichtbar deutlich von den Nazis + Umfeld distanzieren, wollen wir diesmal links neben der Trainerbank stehen (Über Pro und Contras haben wir beim Fantreffen diskutiert.)
Top! Sorry, dass ich gestern nicht da sein konnte...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Re: 16.11.14 Mahlsdorf away 12:45 Treffpunkt Ostkreuz Gleis

Beitrag von def jux »

Luette hat geschrieben:
Bart hat geschrieben: Um das der Mannschaft zu zeigen und damit wir uns sichtbar deutlich von den Nazis + Umfeld distanzieren, wollen wir diesmal links neben der Trainerbank stehen (Über Pro und Contras haben wir beim Fantreffen diskutiert.)
Top! Sorry, dass ich gestern nicht da sein konnte...
ich finde auch, dass das eine gute und richtige entscheidung ist.
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 16.11.14 Mahlsdorf away 12:45 Treffpunkt Ostkreuz Gleis

Beitrag von QBA »

sehr gute entscheidung! wichtiges spiel! mindestens ein punkt muss her!
Gnurpsnewoel
Beiträge: 112
Registriert: 24.06.12 18:43
Wohnort: b.li

Re: 16.11.14 Mahlsdorf away 12:45 Treffpunkt Ostkreuz Gleis

Beitrag von Gnurpsnewoel »

Bart hat geschrieben:Um das der Mannschaft zu zeigen und damit wir uns sichtbar deutlich von den Nazis + Umfeld distanzieren, wollen wir diesmal links neben der Trainerbank stehen (Über Pro und Contras haben wir beim Fantreffen diskutiert.)
Gute Wahl, freut mich. Verpasse dieses Event leider und hoffe auf einen fetten Sieg und dass alle safe sind. Nie wieder Mahlsdorf!
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: 16.11.14 Mahlsdorf away 12:45 Treffpunkt Ostkreuz Gleis

Beitrag von Lila-Lira »

https://www.facebook.com/events/882147685137883/
Eintracht Mahlsdorf... war da nicht was? Genau! Auswärts haben sich unsere Lila-Weißen am östlichen Stadtrand vor einigen Wochen die erste und bislang auch einzige Pflichtspielniederlage der laufenden Saison abgeholt. Bedauerlicherweise fand das Spiel im Pokal statt, sodass unsere Reise hier früh endete. Doch nun bietet sich unter anderen Vorzeichen in der Liga die Gelegenheit zur Revanche: TeBe will bei den´ebenfalls im sympathischen Lila und Weiß spielenden Gastgebern alle drei Punkte entführen.

Das wäre in vielerlei Hinsicht eine gute Sache, denn einerseits könnte so der Vorsprung von drei Punkten auf den SV Tasmania mindestens gehalten werden. Andererseits ist auch die Mahlsdorfer Eintracht nur 5 Punkte hinter TeBe und lauert auf ihre Chance, den Rückstand zu verkürzen. Ein klarer Favorit ist dabei gar nicht so leicht zu identifizieren, denn im Torverhältnis steht auf beiden Seiten mit +28 die identische Bilanz zu Buche. Mahlsdorf traf etwas häufiger, TeBe konnte dagegen besser den Kasten sauber halten. Es besteht demnach berechtigte Hoffnung auf eine spannende und hochklassige Partie.

Gemeinsamer Fan-Treffpunkt für die TeBe-Anreise ist um 12.45 Uhr Gleis 6 am S-Ostkreuz. Am Platz selbst sind alle TeBe-Fans herzlich dazu aufgerufen, sich in der Nähe der TeBe-Bank zu positionieren. Gemeinsam sammeln wir die nächsten Punkte.

Come on TeBe!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten