Derby gegen CFC Erna 06

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jensolito
Beiträge: 5975
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Derby gegen CFC Erna 06

Beitrag von jensolito »

Wird eine harte Nuss. Dort sind 6 Spieler im Kader, die mal bei uns waren. 1:0 sagt die olle Unke. Kommet zuhauf!
QBA
Beiträge: 13740
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Derby gegen CFC Erna 06

Beitrag von QBA »

7 Punkte aus den letzten 3 spielen wären richtig geil!
schomann
Beiträge: 94
Registriert: 19.06.09 09:19

Re: Derby gegen CFC Erna 06

Beitrag von schomann »

bruder von bart hat geschrieben:7 Punkte aus den letzten 3 spielen wären richtig geil!
Wie jetzt ? Und ich dachte immer 3 x 3 = 9.
Andre P.
Beiträge: 1138
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: Derby gegen CFC Erna 06

Beitrag von Andre P. »

TeBe Berlin - CFC Erna 06 1.83 3.65 3.30
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Derby gegen CFC Erna 06

Beitrag von Lila-Lira »

Einladen und Zusagen nicht vergessen:

https://www.facebook.com/events/1527248077513693/
Nur noch drei Ligaspiele warten in diesem Jahr auf Daniel Volbert und sein Team, und mindestens das anstehende Heimspiel hat es dabei auch richtig in sich. Zu Gast ist am Freitag im dann von Flutlicht erhellten Mommsenstadion ab 19 Uhr der CFC Erna 06. Der Club aus der Brahestraße erkämpfte sich in der vergangenen Spielzeit den Aufstieg aus der Landesliga und misch seither die Berlin-Liga auf. Die Partie birgt also nicht nur als Derby, sondern auch als Begegnung des Spitzenreiters gegen den Tabellenvierten eine gewisse Brisanz.

Erna 06 ist nicht nur Vierter (bester Aufsteiger), sondern hat mit +28 auch ein herausragendes Torverhältnis (gemeinsam mit TeBe und Mahlsdorf die beste Bilanz) und mit nur 8 Gegentreffern eine astreine Defensivbilanz (die zweitbeste hinter TeBe mit 6 Gegentoren). Einziger kleiner Makel ist, dass die Auswärtsbilanz mit 3 Siegen bei 2 Remis und 2 Niederlagen nicht so makellos ist, wie die beeindruckende Heimbilanz (6:0:0). Genau hier sollte für unsere Lila-Weißen am Freitag der Schlüssel zum Erfolg liegen.

Voraussetzung dafür ist, dass trotz der kälter werdenden Temperaturen viele TeBe-Fans den Weg ins Mommsenstadion finden. Die Aussicht auf einen leckeren Stadion-Glühwein kann hoffentlich Eure Motivation steigern, sofern das noch nötig ist. Wem das immer noch nicht reicht sei ein Blick auf die Tabelle Empfohlen: Platz 1, zuhause ohne Punktverlust, in Ligaspielen ohne Niederlage. Wir finden, um diese Bilanz zu verteidigen lohnt es sich allemal, die Reise in den Eichkamp anzutreten. Außerdem stehen für unsere Partner und Sponsoren sowie für die Mitglieder des TeBe-Wirtschaftsclubs am Freitag wieder die Türen zum Lila Salon offen.

Come on TeBe
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Derby gegen CFC Erna 06

Beitrag von Luette »

hab ich das richtig gesehen, dass serdar, der früher in unserer zweiten war beim cfc gelandet ist? :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
jensolito
Beiträge: 5975
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Derby gegen CFC Erna 06

Beitrag von jensolito »

Das ist eine Zweigstelle von uns. Aydin, Günes, Taflan, Mengi , Jaballah und Sercan Konal. Werden alle sehr heisssss sein.- Holger Gehrke und Jerome Polenz haben da auch mal gekickt.
Bart
Beiträge: 3924
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Derby gegen CFC Erna 06

Beitrag von Bart »

Freitag steht ein weiters wichtiges Spiel an! Naja eigentlich ist jedes Spiel wichtig :).
Diesmal haben wir hoffentlich kein Streik, was bedeutet das wir hoffentlich ein überfülltes Mommse haben.
Ich/wir wollen am Freitag eine kleine Choreo mit lila/weißen Fähnchen usw machen.
Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr alle Pünklich zum Einlauf im Mommse bzw auf der Tribüne seid.
Warum Tribüne?

Weil Lila Salon ist, die Stimmung ist meistens besser und wegen der Choreo ;)

Also lasst uns am Freitag gemeinsam das Mommse rocken und die Mannschaft in Richtung Herbstkuchen backen :)

Wäre super wenn ihr so 18:45 auf die Trebüne kommt.

Lg Bart

P.S. Bieber kann gerne wieder oben stehn :)

Bart
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Derby gegen CFC Erna 06

Beitrag von Luette »

choreo und ich kann fotos von machen <3 :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Bart
Beiträge: 3924
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Derby gegen CFC Erna 06

Beitrag von Bart »

ja gerne ;)
Antworten