Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von sebastian »

Willkommen im Club der Lizensbetrüger.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
jensolito
Beiträge: 5961
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Oh je, geistig ungesund (abgestimmt). Auch das noch. :) Wie konnte man es auch wagen, die wunderbaren Entwicklungen nicht gut zu heißen? 100 prozentige Zustimmung wären da das Mindeste...

Und TeBe wird also immer goldiger. Lila-weiss ist ja auch so etwas von unpassend ... und linksradikal natürlich. Klar, die Altvorderen waren alle irgendwie ungesund unterwegs...
Frage: wann ändert er und seine Gefolgschaft endlich das Wappen?
Vereinssatzung? Mitgliederbeschlüsse ?
Alles Romantik.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Loddar »

Hans hat geschrieben:der typ ist doch in wirklichkeit u.nioner und hat den auftrag, den verein zu zertümmern
Das war schon immer meine These.

Ansonsten: wenn ich es beim Zappen eben richtig mitbekommen habe, spricht er eine klare und unmißverständliche Drohung gegen die Aufkleber-Typen aus. Und meint damit ausdrücklich keine Strafanzeige. Mein erster Eindruck ist, dass er -sobald er weiß, wer es war- eine Runde Bauarbeiter vorbeischickt....

Justiziabel ist sowas wahrscheinlich nicht, aber irgendwie beängstigend, dass solche Typen in unserem gekaperten Verein schalten und walten können, wie sie wollen.

Und dass man Lila als Farbe scheiße findet, sich aber ausgerechnet einen der ganz ganz seltenen Vereine für seine Spielwiese aussucht, der genau diese Farbe trägt, das ist nur noch der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Das ist Realsatire. Oder eine Extra-Spitze an Verhöhnung.

Ich glaube langsam wirklich, dass hinter allem ein großer, ganz ganz fieser Racheplan steckt. Redlich als Trojanisches Pferd. Anders ist das Gesamtkonstrukt einer Vernichtung von innen nicht zu erklären.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
altona93fan
Beiträge: 9
Registriert: 06.03.19 14:55

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von altona93fan »

Sehr interessant, dass man erst ab der RL ausgliedern kann. Hab ich nicht gewusst.
alter hase
Beiträge: 44
Registriert: 04.02.19 15:16

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von alter hase »

Vielleicht kein Racheplan, aber langfristiges Kalkül :
- Freundlicher Sponsor kommt
- Freundlicher Sponsor übernimmt Vorstand
- Nun Vorstand werden bestimmte Fans beschimpft und als überflüssig betrachtet
- Mitgliederversammlung mit brandneuen Mitgliedern die abstimmen
- Übernahme des Aufsichtsrates mit dem Vorstand getreuen Vasallen
- Fans wenden sich von den nun den Verein leitenden Personen ab und boykottieren die Spiele
- Zwischendurch werden alle Positionen und andere Funktionen mit weiteren Ja- Sagern besetzt

nun kommt erst einmal ein Bruch
- Aufstieg misslingt trotz hoher finanzieller Aufwendungen und absolutem Sachverstand in den Gremien

Nächster Anlauf
- Abschaffung der Vereinsfarben weil .... nicht mehr Zeitgemäß
-Nächster Anlauf Aufstieg

-- eventuell Aufstieg

Mittlerweile ist die Mitgliederzahl noch weiter gestiegen

-- dann Ausgliederung
-- Übertragung des Spielrechtes

und dann das ZIel :

UMBENENNUNG DES VEREINES a la Leipzig

Denn mit Traditionen etc hat Jems ja nicht wirklich viel am Hut

Spekulation, Horrorszenario .... aber wer weiß das schon
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Petrarca »

altona93fan hat geschrieben:Sehr interessant, dass man erst ab der RL ausgliedern kann. Hab ich nicht gewusst.
Da hast Du aber keine seriöse Quelle dazu, oder? ;)
Bernie72
Beiträge: 13
Registriert: 24.01.19 00:12

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Bernie72 »

Hoch leben wir geistig Kranken…3xHoch…
Mein persönliches Highlight(und davon gab es in dieser Märchenstunde von Onkel Jems ja mehrere) war der,als ihm „Yalle“(Mr. Investigativ)die Frage gestellt hatte,was denn passieren würde,sollte JR auf der nächsten MV nicht wiedergewählt werden‼️

Das Jemsman da nicht vor lauter Lachen vom Stuhl gefallen ist....ein Meister der Selbsbeherrschung.Nicht eine Miene hat er dabei verzogen.
Und erst seine Antwort darauf:der Hammer.Er(der Jems)…“wäre erleichtert …“…seine weiteren Ausführungen zu der Frage habe ich infolge eines Lachanfalls nicht mehr mitbekommen.

Selig sind die geistig Armen!
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3608
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Alles für den Club »

Auf jeden Fall hat er mit dem Billigtalk gut das Sommerloch gefüllt, soll ja nicht langweilig werden. Für die volle Aufklärung von links nach rechts hat der spitzen Sporttalk dann auch hoffentlich vollumfänglich beigetragen.

Das erinnert mich sehr an einen Herrn MW, der auch seinen Leitsatz mit Schweinepest und Ozonloch hatte, nur eben mit mehr Eiweißpulver und noch eine Spur peinlicher.

Inhalte gab zumindest keine, dazu hätte der Moderator mal Nachfragen stellen müssen, interessiert hätte uns ja schon alle was z.B. der nächste Schritt ist. Aber ist ja viel cooler über Spielerverpflichtungen, die Marke TeBe und "Kooperationen" zu sprechen, als ernsthafte Fragen zu stellen. Interessant war es dennoch, das lässt sich gut verwenden.

Zum Glück schafft es der Herr Redlich sich selbst immer perfekt darzustellen und in Szene zu setzten und damit immer tiefer in den Graben zu reiten. Jetzt ruft bestimmt bald sport1 oder sky zum nächsten Talk an.

Aber zum Glück tangiert uns diese Thematik nur peripher, um es nochmals gesagt zu haben.

ADFC
-Einer der vielen Einäugigen-
Tu mal lieber die Möhrchen
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von wolle »

um mal vom thema jems wegzukommen, im mittagsmagazin der ard gibt es einen netten bericht zu homosexualität in deutschlands amateur-sportvereinen. mit den lila-weißen berlin bruisers, mit rsl und mit bewegten bildern vom finale of love. https://www.daserste.de/information/pol ... n-100.html
goulet
Beiträge: 390
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von goulet »

Alles für den Club hat geschrieben:dazu hätte der Moderator mal Nachfragen stellen müssen
er hat ihn doch brutal in die zange genommen:

manche sagen ja, du bist mit deinen zielen gescheitert. dabei ist der zweite platz doch eine super platzierung. wie siehst du das?

oder:

jens, du bist ja unendlichen anfeindungen ausgesetzt. wie hältst du das nur aus?

oder:

das ist toll, dass du so locker bleibst. ich finde das trotzdem nicht in ordnung, wie die fans mit dir umgehen. is aber nur meine meinung. mal ganz ehrlich jens, wie siehst du das?

oder:

als echte fans würden die anhänger doch keinen caravan of love machen, sondern ihre mannschaft im pokalfinale unterstützen. jetzt mal ganz ehrlich, jens: was hältst du davon?

mehr satire geht echt nicht.
Antworten