Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Der Bericht von WDR sport inside ist online. Großartig! https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... e-100.html
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Lütte »

Von allen Artikeln und Berichten gefällt mir dieser am meisten. Er stellt gut gegenüber, es gibt den historischen Abriss, es gibt Stimmung und keine und das alles knapp zusammengefasst. Doll!
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

dit gibt wieder leserbriefe vom Abstrafer
¿Cómo no te voy a querer?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Wieso? Der Hackbraten durfte doch in die Kamera krähen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

Ich werde nie wieder eine Mitgliederversammlung ohne Big Band wie beim 75. Geburtstag akzeptieren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Petrarca »

Was kostet so eine PR?
2,5 Mio vielleicht nicht.
Rentieren wird sich's abhängig davon, was noch kommt.

Forza ASU Poli!

amongst others of course
radikalemitte
Beiträge: 875
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von radikalemitte »

+1
Denis hat geschrieben:Ich werde nie wieder eine Mitgliederversammlung ohne Big Band wie beim 75. Geburtstag akzeptieren.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Wirklich guter Beitrag im Heft (und erst diese Photos9 :) ... ebenso guter WDR-Beitrag, - wobei - muss man nun genau ein 0:8 und 0:9 erwähnen?

Im WDR-Beitrag ... das spricht wieder Bände. Ob 500, 600, 700 Zuschauer -laut J.R. egal ... (abgesehen davon, dass es dann ggf. nur noch 200-300 sind); er versteht es nicht, bzw. eben völlig anders - auch hier eine rein kommerzielle Sicht der Dinge. Er glaubt wirklich, dass in einer höheren Liga die Massen nur so strömen, mit ihm genehmen Fans natürlich.
Es geht hier aber aktuell um Mitglieder und Fans, die mit Leib und Seele dabei sind (teilweise schon sehr lange) und um die Stimmung im Stadion, auch auswärts.
Aber die wird ja von J.R. und seiner Gefolgschaft immer noch als "sensationell und so gut wie nie" angesehen. Auweia.

Unverständnis auch beim 1. Vorsitzenden der Sterne... warum wurde dieser "Kulturkampf" für wichtig befunden. Jahrzehntelang gab es ein Nebeneinander, d.h. ein breites Spektrum im Verein.
Auch bei Erna03 äußerte sich der Vorstand ähnlich.

Aber ich wiederhole mich...
Hans
Beiträge: 1315
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Hans »

bei den vereinen in steglitz und neukölln, zu denen ich berufliche und private kontakte habe, fässt man sich beim namen redlich eh nur noch an den kopf.
hoffentlich kriegen wir das wieder repariert, wenn redlich und sein fanclub verschwunden sind.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

Der B.Z. war der WDR-Bericht und die Titelseite der 11 Freunde jeweils eine Meldung im Berlin-Ticker wert. So kriegts dann auch wirklich jeder mit :-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten