Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
tennisplatzis
Beiträge: 509
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von tennisplatzis »

Für das Foul an Adler in 79. min gäbs heut wohl glatt rot.
Matze1
Beiträge: 88
Registriert: 02.03.20 00:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Matze1 »

tennisplatzis hat geschrieben:Für das Foul an Adler in 79. min gäbs heut wohl glatt rot.
Gebe Dir Recht. Das war zumindest dunkelgelb von Milo.
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von championsleague16/17 »

Kennt wahrscheinlich fast jeder... Aber es ist immer noch soo geil. Benny Wendt und Rudi forever :))))

https://www.youtube.com/watch?v=eRcB5XMmncg
AfD Wähler ausgrenzen
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Weltpokalsiegerbesieger

Gab leider kein Shirt:)

P.s. Volkmar Groß natürlich ein toller Keeper, obwohl Hubert „Birke“ Birkenmeier kein schlechter Goalie war.
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Matze1 hat geschrieben:
tennisplatzis hat geschrieben:Für das Foul an Adler in 79. min gäbs heut wohl glatt rot.
Gebe Dir Recht. Das war zumindest dunkelgelb von Milo.
Äh... viel toller doch, dass das Tor von Adler in der 116. nicht gegeben wurde. Oder?
Sehe da bis heute kein Foul.
Das Elfmeterschießen war dann gruselig. In der Verlängerung war Tennis besser drauf.

Nach der traurigen Rückfahrt stand Bruno vor dem Stadion. Er versprach meinem Vadda und mir, dass sie das noch schaffen. Machten sie ja dann auch. Faruk und Goran ....

Im Hinspiel gegen 96 hätte man eigentlich schon alles klar machen können. Blöd gelaufen. Ich kann mich Jedenfalls an wahnsinnig sympathische 96 er erinnern, die meinem Vadda den Schal vom Hals zogen und herum prollten . Aber wir waren aus der Regionalliga ja viel gewohnt. Auch in Hannover gab es auf dem Weg zu den Bussen unschöne Szenen. Nun ja. Habe einen 96er in der Familie ... und den mag ich sehr. ;)
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Ralf »

Wenn ich an das Spiel und das drum herum am und im Stadion denke wird mir noch immer Übel. Ich bekomme nur Brechreiz. 96 ist kein Verein und hat keine Fans sondern ist eine Geschlechtskrankheit.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

Ich habe auch 96-Verwandtschaft in der Familie und finde daher vielleicht nicht ganz so derbe Worte. Wie Hasserfüllt die Fans aber schon Stunden vor dem Hinspiel u.a. in Halensee vor den Kneipen lungernd aufgetreten sind, war schon außergewöhnlich verroht und asozial. Selbst dann wenn man irgendwelche bizarren "Je wichtiger das Spiel, desto mehr schalten sich die Gehirne aus"-Gleichungen ansetzt, die immer bei Relegationsspielen in Fußballforen rausgekramt werden. Der Eindruck wurde beim Rückspiel dann noch mal um einiges übertroffen. Es ist mir noch heute unbegreiflich, wie man derart die Kontrolle über sich selbst verlieren kann. Nur der SVA!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hope
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.03 09:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Hope »

Ende der Neunziger waren wir in Volkes Auge das uneheliche Kind von Hoffenheim und RBLeipzig. Das Kind, das nicht mitmachen durfte. Das im Prinzip nicht sein durfte.
Während uns in der Regionalliga praktisch ausschließlich der pure Hass um die Ohren flog (in meiner Erinnerung möchte ich Eisenhüttenstadt und auch Aue ausklammern, wo es damals entspannter war als jetzt vermutlich), gab es in Hannover immerhin die Notbremse-Leute. Das war schon echt ein kleiner Lichtblick, ein bisschen Wärme. An die von Jensolito beschriebenen Szenen erinnere ich mich trotzdem noch.
Das ist alles natürlich ziemlich off-topic.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Matze1
Beiträge: 88
Registriert: 02.03.20 00:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Matze1 »

Ralf hat geschrieben:Wenn ich an das Spiel und das drum herum am und im Stadion denke wird mir noch immer Übel. Ich bekomme nur Brechreiz. 96 ist kein Verein und hat keine Fans sondern ist eine Geschlechtskrankheit.
Wenn man so was wie du erlebt hast, verstehe ich das. So ging es mir als ich als kleiner Junge Anfang der 80er mit Vatern mein erstes Spiel im Niedersachsenstadion gegen die Erna erlebte. Da gab es noch die Erna Frösche. Ich dachte mir nur: Wer hat die denn ausreisen lassen :-). 96 hat aber eine große Breite der Szene und dominiert einfach die Region. Die Auswüchse kommen da auch mit der schieren Menge. Es geht aber noch doller: Ich habe 6 Jahre in BS gelebt und war da auch 1-2 mal in der Hamburger Str :evil: ...
Lange Rede und gar kein Sinn: Darum ist TeBe ja so erfolgreich bei mir persönlich -bei nur einem Besuch eines Spiels -angekommen!!!
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Wirklich Themaverfehlung , aber stimmt schon: Aue war ok und bzgl. BS könnten hier bestimmt einige Leute "nette" Geschichten erzählen.
Deshalb TeBe (und SVA) ;)
Antworten