Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

Mayras hat geschrieben:Unter Presse, Funk und TV verstehe ich aktuelle Meldungen!!!
Leider hast du vergessen ein Ausrufezeichen dazu zu schreiben. Deshalb kann niemand von uns erkennen, was du willst. Tja, Pech gehabt. :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

Norbert hat geschrieben: Beim strategischen Rückzug in Richtung Bahnhof hat glaube ich Alex auch noch was abgekriegt. Tja - der Wilde Westen damals... 8-)
war nicht so dramatisch:

wegen des schnellen abmarschs wurden wir ja nicht in die sonderbusse geleitet, sondern mussten in die regulären linienbusse, die dann einfach richtung bahnhof ohne zwischenstopp zur freude der Offenbacher im bus umgeleitet wurden; als ich einsteigen wollte, bekam ich einen fusstritt in den allerwertesten, so dass ich nicht auf zwei beinen in den bus gelangte - Offenbach war ein kapitel für sich, wie man auch an dem offiziellen fanbeauftragten des OFC erkennen konnte, der aus dem innenraum heraus die diversen " gegen Nazis-Transparente" abnahm und in den OFC-block warf (O-Ton: Politik gehört nicht ins stadion)... eine freude für die Ultras waren allerdings die eintrittskarten mit dem Bieberer Berg in Pyro getaucht: so heute auch nicht mehr denkbar
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Mayras
Beiträge: 449
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mayras »

Denis hat geschrieben:
Mayras hat geschrieben:Unter Presse, Funk und TV verstehe ich aktuelle Meldungen!!!
Leider hast du vergessen ein Ausrufezeichen dazu zu schreiben. Deshalb kann niemand von uns erkennen, was du willst. Tja, Pech gehabt. :D
Tja, Glück gehabt, dass seit 63,5 Jahren niemand erkennt, was ich will, ich probiere es mal mit ?????
Manno, das war nur eine Frage,ob diese Erlebnisberichte nicht in einem anderen Schrett gelistet werden können.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
BRB-Jörg
Beiträge: 2771
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von BRB-Jörg »

https://youtu.be/e0H13Fik8S0

Noch ohne explizite Erwähnung der Oberligen. Aber eben auch einer NOFV-Liga. Würde das so beschlossen, wären wir Regionalligist.
Mika
Beiträge: 1195
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mika »

Das sind tatsächlich spannende Nachrichten. Wäre interessant, ob das auch für den Abstieg gilt oder ob der ausgesetzt wäre. Und ja, ob es auch für Oberligen gilt ...
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Norbert »

BRB-Jörg hat geschrieben:Würde das so beschlossen, wären wir Regionalligist.
Wow - dann hätte ja Hope mit seinem Thread "11 Jahre" den Nagel auf dem Kopf getroffen. Bin auch gespannt, ob das so dann "Gesetz" wird. Wenn ja, sollten wir trotz der widrigen Umstände uns irgendeine Aktion überlegen. Platzsturm mit Abstand oder so etwas. Naja - ist aber noch nicht soweit...
QBA
Beiträge: 13721
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von QBA »

Bitte keine Bengalos in geschlossenen Räumen 8-)
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Mommse ja wieder auf
BRB-Jörg
Beiträge: 2771
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von BRB-Jörg »

Mika hat geschrieben:Das sind tatsächlich spannende Nachrichten. Wäre interessant, ob das auch für den Abstieg gilt oder ob der ausgesetzt wäre. Und ja, ob es auch für Oberligen gilt ...
So blöd, für seine beiden Ligen jeweils unterschiedliche Regelungen zu erlassen, ist nicht mal der NOFV.
Antworten