Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2408
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

3 minuten reichen mir.
ne andere frage. hat er nur diese eine jacke?
¿Cómo no te voy a querer?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ich schätze die absolute Objektivität des Moderators.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
El_Molle
Beiträge: 635
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von El_Molle »

Und, gab es irgendwie etwas relevantes?
Oder sind alle Zuschauer*innen an inneren Blutungen verstorben?
NaEmi
Beiträge: 137
Registriert: 17.12.18 22:07
Wohnort: von schlaatzvegas nach xberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von NaEmi »

Lauft noch.

Operatives Geschäft blabla, Fans sollen nur Fankram machen, aber irgendwie sollen sie dann doch nicht Fankram machen (also im Sinne von Vereinsmitgliedern die vllt Auskunft erhalten wollen etc).

Eigentlich wie immer.
"Ich gucke mir lieber Nazivideos auf YouTube an, als im Lila Kanal zu posten." [Zitat beim Fantreffen]
NaEmi
Beiträge: 137
Registriert: 17.12.18 22:07
Wohnort: von schlaatzvegas nach xberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von NaEmi »

Er lädt die Fans ins Stadion ein. Sie dürfen alle kommen, alles aufhängen etc, egal was, er wird es nicht verhindern.
"Ich gucke mir lieber Nazivideos auf YouTube an, als im Lila Kanal zu posten." [Zitat beim Fantreffen]
Lankwitzer
Beiträge: 1298
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Lankwitzer »

Es ist immerhin löblich, dass der Moderator vermittlend agieren will. Mal sehen, ob da was geht. Wie und Wann auch immer.
Cartark
Beiträge: 639
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Cartark »

Hier ein Paar nette Sprüche aus dem Interview:

Zur aoMV : Es gibt auch ein Paar geistig gesunde im Verein die haben richtig gewählt !

Zu Fans in Vereinsstrukturen: Es gibt keine Existenz miteinander nur nebeneinander !

Er möchte keine Linke Lila BlahBlahBlah Szene !

Und er würde diesen Caravan-Leuten auch für die nächste Saison einen Plan kaufen wenn sie nicht kommen wollen, müssen sie halt wieder reisen !

Neuer Plan : Er möchte in 10 - 15 Jahren aufsteigen :lol: und Dennis bleibt auch Trainer wenn er die ersten 10 Spiele verliert!
Zuletzt geändert von Cartark am 03.06.19 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von championsleague16/17 »

Was bei mir hängengeblieben ist, dass TeBe sich - obwohl alle Ziele eindeutig verfehlt wurden und ganz Deutschland über den FC Crunchfit lacht - toll weiterentwickelt hat. Aber das TeBe eben immer noch in der Oberliga spielt (...), dass in den Jugendbereich total investiert wird aber sich die Jugendlichen dort gefälligst ihre Bälle selber kaufen sollen (...), dass Jens den CFC und den SC Staaken trotz der Fan-Naziauswüchse im Jugendbereich gegen eine unserer Mannschaften mag (kotzwürg)- und dass, was ich gar nicht so verkehrt finde solange ich nicht zusehen muss - der FC Crunchfit trikottechnisch als solcher auch weiterhin durch die eigenen, goldene Farben auf der Brust unschwer auszumachen sein wird...

Dem kann doch ernsthaft auf der nächsten MV nichtmal mehr der Klappspaten seine Stimme geben...
AfD Wähler ausgrenzen
Cartark
Beiträge: 639
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Cartark »

Wenn ich richtig gehört habe ist der Ausrüstervertrag mit Adidas ausgelaufen und Adidas hat sowieso kein Lila !
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von championsleague16/17 »

Lila ist eh links, findet Jems an einer Stelle, oder setzt in einer Fanbeschimpfung zumindest links und lila gleich... Das ist aber unsere Farbe, also die "seines" Vereins (kann man auch googeln). :evil:
AfD Wähler ausgrenzen
Antworten